New Bullet Journal Setup | Lemome

I have not been here for a long time, so there is another Bullet Journal Setup.

Lange habe ich mich hier nicht blicken lassen, deswegen gibt es auch schon wieder das nächste Bullet Journal Setup. 
After I filled in my Nuuna Notebook, I bought a lemome A5 Dot Grid notebook. This notebook can be found on Amazon for 11 euros.
This hardcover Bullet Journal has a pen holder on the back. It has 192 pages with 120 g / m² paper and it's made of synthetic leather.

Nachdem mein Nuuna Notebook nun voll ist, habe ich mir ein lemome A5 Dot Grid Notebook gekauft. Dieses Notebook findet ihr bei Amazon für 11 Euro.
Dieses Bullet Journal hat ein Hardcover mit einem Stiftehalter auf der Rückseite. Es hat 192 Seiten a  120 g / m² und es soll aus Kunstleder sein.

First of all, I have an yearly overview in my calendar. This time, however, I printed out and sticked it in the calendar. You can get the year at a glance * here * for free.

Next to it is a very simple birthday calendar. As always, this spread is moving into every new bullet journals.

Als erstes habe ich wieder eine Jahresübersicht in meinem Kalender. Dieses mal habe ich den Kalender allerdings ausgedruckt und eingeklebt. Die Jahresübersicht bekommt ihr kostenlos *hier*.
Daneben befindet sich ein sehr schlichter Geburtstagskalender.  Nach wie vor zieht dieses Spread in jedes meiner Bullet Journals um. 
For my future log I use a 2 months per page version (a total of 10 months) As usual, I used stencils from Müller for the numbers.

Für meinen Future Log habe ich mir wieder sehr viel Platz gelassen. 2 Monate pro Seite. Und insgesamt 10 Monate. Für die Zahlen habe ich wie immer Schablonen von Müller verwendet.
The next two pages are Goals and Memories. Lately, I have neglected these spreads , but I've completed most of my goals from the last years.

Ziele und Erinnerungen sind ebenfalls wieder vorhanden. In letzter Zeit habe ich das ganze etwas vernachlässigt, allerdings habe ich den Großteil meiner Ziele aus den letzten Jahren verwirklicht.
As always here is my semester overview. This time it has been shortened, since I have already completed a few semesters.
Next to it is my timetable.

Auch bekannt ist meine Semesterübersicht. Diese ist aber Mittlerweile gekürzt, da ich schon einige Semester hiner mich gebracht habe. 
Daneben ist mein Stundenplan.
And last but not least is my wishlist. This is particularly convenient and still well used.

Und als letztes befindet sich hier noch meine Wishlist. Diese ist besonders praktisch und wird nach wie vor gut genutzt. 

Comments

  1. Gives you the best website address I know there alone you'll find how easy it is. Zinnia

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular Posts