Setup | My new Bullet Journal

It‘s time again for a new Bullet Journal. My Leuchtturm 1917 ist full again and I need a new one. For my birthday earlyer this year I got a Nuuna by Brandbook Voyager M Notebook. This one has 176 pages, a grey mini dot gri and thicker paper. For ore details and a comparison to the other Notebooks I own click *here*

Es ist wieder soweit. Mein Leuchtturm 1917 ist voll und ich brauche ein neues Bullet Journal. Vor ein paar Monaten habe ich zum Geburtstag das Nuuna by Brandbook Voyager M Journal bekommen. Dieses hat 176 Seiten, ein Grauses mini Dot grid und etwas dickeres Papier. Wenn ihr mehr Details und einen Vergleich zum Leuchtturm 1917 haben wollt, klickt gerne *hier*



The first page is the a title page. I made another digital illustration for this one. I really love making digital illustrations for my Bujo lately. It‘s a lot off fun and. it always looks nice.  On the next page are two year at a glance spreads for 2018 and 2019. I don‘t know how long this BuJo will last but I hope that I can at least use it for half a year. 

Die erste Seite ist eine Titelseite und dort habe ich mal wieder eine digitale Illustration ausgedruckt und eingeklebt. Das mache ich in letzter Zeit sehr gerne, weil es einfach sehr gelungen aussieht.
Auf der nächsten Seite befinden sich dann 2 Jahresübersichten für 2018 und 2019 wobei ich mir nicht ganz sicher bin wie lange mir die Seiten reichen werden. Ich hoffe ja mindestens auf ein halbes Jahr. 

On the next page is my most important spreads. The Birthday calender. This one is easy to copy in every new journal and it reminds me of everyones birthday. Next to it is some free space to write down vacations and other important dates.

Danach folgt meine geliebte Geburtstagsübersicht. Eines meiner wichtigsten Spreads weil ich hier einfach immer alle Geburtstage eintrage und es leicht ist das Spread ins nächste BuJO zu übertragen. Und auf der Seite daneben habe ich Platz um Ferien oder ähnliches aufzuschreiben.

The next pages are my future log. I like to have a dated future log where I can orginazie my days by date and in the right order.  And also because I don‘t know how long this journal will last me I made the future log until the end of 2019.

Hier haben wir mein Future log. Da mein Bullet Journal auch mein einzigster Kalender ist habe ich ein datiertes Future log mit Wochentagen und Nummern und viel Platz um jeden Termin dem richtigen Datum zuzuordnen.
Und weil ich nicht weiß wie lange ich dieses Journal benutzen werde habe ich noch Platz für Termine bis Ende 2019 gelassen.

Next up are my goals and memories pages. It‘s very nice to take a look at this spread at the beginning/the end of the year an see what you‘ve done/ what your goals are.

Danach folgen meine Ziele und Erinnerungen für das Jahr. Es ist einfach sehr angenehm am Ende oder Anfang des Jahres auf diese Spreads zuschauen und einfach zu wissen was man erreichen will/ was man erreicht hat.


Now followes my student-part of my BuJo. I have my semester overview that inclutes all the classes I will take/ have taken. It always motivates me to keep studying and look forward to the next semesters.
And my timetable is a little bit special this time around. I wil highlight my classes with washi tape or sticky notes so that I can move stuff around and maby I want to add some kind of „study time“ or something in here.

 Finally there is also a wishlist in here. I usually loose my Wishlist somewhere in my BuJo so I decited to put it into the beinning this time around.

Danach folgt mein studentischer Teil des Bullet Journals. Eine Semesterübersicht mit allen Kursen die ich belegen werde, damit ich mich immer aufs nächste Semester freuen kann und
ein Stundenplan, den ich auch verändern kann. Also ich werde Washi tape oder sticky notes hier einkleben so dass ich alles frei bewegen kann, wenn nötig.

Und als letztes hat es noch meine Wishlist nach vorne geschafft. Ich verliere dieses Spread immer im laufe des Jahres aus den Augen, bzw. ich finde es nie wieder, deswegen habe ich es dieses mal nach vorne verlegt. :)) 

That's it! I hope you enjoyed the setup. 
Und das war es auch schon mit dem Setup. Ich hoffe es hat euch gefallen

Soon: Flip trough Video right here

Comments

  1. Sehr nett * - * Ich liebe diese Dinge, ich bin ein Mädchen)) Ich sah auch viele schöne Dinge in dieser Galerie: https://www.logaster.de/gallery/fashion-logo/

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular Posts