Bullet Journal | August Setup

Welcome in August. My current Bullet Journal is nearly filled in so I hope at the end of september I can setup my new Bullet Journal. I will definitely write  a Blogpost about that new Bullet Journal so don't forget to followe me here and on Instagram so you won't miss it.

Willkommen im August. Mein aktuelles Bullet Journal ist fast ausgefüllt und ich hoffe, dass ich Ende September mein neues Bullet Journal einrichten kann. Ich werde definitiv einen Blogpost über dieses neue Bullet Journal schreiben, also vergesst nicht, mir hier und auf Instagram zu folgen, damit ihr es nicht verpasst.

The title page is something very special , which I have not done before. I drew the cover page digitally and then printed it out. It's a universe / galaxy theme as you can see.

Die Titelseite ist in diesem Monat etwas ganz besonderes, was ich bisher noch nicht gemacht habe und zwar habe ich die Titelseite digital gemalt und dann ausgedruckt. Das Thema ist wie ihr seht Universum/Galaxie.

The monthly overview stayed the same. This time I decorated it with a little washi tape. This double page could be in use more. I hope I will use it more in the future. 


Die Monatsübersicht sieht wie immer aus. Dieses Mal wieder mit etwas Washi Tape verziert. Diese Doppelseite könnte mal wieder etwas mehr in Benutzung sein, aber ich schreibe auf jeden Fall jeden Monat etwas dort rein.

I now only have one Instagram tracker again because I find that I can't plan pictures on  my art / comic account and I have never used the tracker for that account.  But on my Bullet Journal Account I still post daily, and this spread is very useful for planning my BuJo Pics. I look at it almost every day and I always plan my posts for the next week on sundays.

Ich habe jetzt wieder nur einen Instagram Tracker weil ich finde, dass sich bei meinem Kunst/Comic Account eher schlechter Bilder planen lassen und ich den Tracker dementsprechend auch nie benutzt habe. Auf meinem Bullet Journal Account poste ich aber noch wie vor täglich und dieses Spread ist bei mir mtlerweile wirklich fest verankert. Ich schaue fast jeden Tag darauf und plane immer am Sonntag die Fotos für die nächste Woche.

I have changed my finance page a bit. For money that people owe me, I now have a slightly more detailed table and I have made the boxes below a little smaller. I completely forgot the financial planning for July but I hope to use it again for August. The financial plan is where i write down how much money I can spend on certain categories and how much should I want to save. 

Meine Finanzen-Seite habe ich etwas verändert. Für Geld, dass ich noch wieder bekomme, habe ich nun eine etwas ausführlichere Tabelle und habe die Boxen darunter etwas kleiner gemacht. Die Finanzplanung habe ich für den Juli völlig vergessen aber ich hoffe sie für den August wieder zu benutzen. Dort trage ich nämlich ein wie viel Geld ich für bestimmte Kategorien ausgeben darf und wie viel zum Sparen überbleiben sollte.


Comments

Post a Comment

Popular Posts