Bullet Journal | September Setup

It‘s nearly september that means autumn is coming soon. So this time I decited to make an autumn themed cover page. It‘s again a digital illustration that I printed out and sticked in here (with fixogum). I got inspiration from suggestions from you guys, so thank you for helping me out. This drawing includes mushrooms, coffee, leafes, pumpkins and much more. I hope you like it :).      

Es ist September. Das bedeutet, bald ist es wieder Herbstzeit. Dieses mal habe ich also für ein Herbstthema für die Titelseite entschieden. Es ist wieder eine digitale Illustration die ich hier eingeklebt habe (mit fixogum). Die Inspiration für die Illustration habe ich von euch :) Danke dass ihr mir bei IG Herbstideen geschickt habt. Dieses Bild enthält unter anderem Pilze, Kaffee, Blätter, Kürbisse und mehr. Ich hoffe es gefällt euch.
My Monthly log stayed plain this time. I still consider adding washi tape but maby I will just do that when I sit down to plan for september. 
Meine Monatsübersicht ist dieses mal sehr schlicht geblieben, vielleicht klebe ich noch ein bisschen Washi tape auf wenn ich mich endlich mal hinsetze um den September zu planen. 

My Instagram tracker moved next to my Brain Dump. Now I have both of my accounts on this one page. last month I had a brain storming page for my art account but I don‘t think that I will need a page like that every month.

Mein Instagram Tracker ist neben die Brain Dump Seite gewandert. Letzten Monat hatte ich noch eine Brain Storm Seite für meinen Kunst-Account, aber ich glaube nicht, dass ich jeden Monat eine neue Seite dafür benötig


My Fincances Page changed again. Now I want to write down all my spendings. I normal use apps or seperate books for that but that doesn‘t work for me anymore. So I want to write it down in my BuJo again. But I still kepped all the sections I had befor like the depth, finance plan and work boxes.   

Meine FInanzen-Seite hat sich mal wieder verändert. Ich werde jetzt mal wieder alle meine Ein- und Ausgaben eintragen. Normalerweise habe ich dafür Apps oder separate Bücher verwendet aber das funktioniert leider nicht mehr für mich. Also werde ich das ganze wieder in meinem BuJo einbinden. Diese Seite hat weiterhin die Sektionen der vorhergehenden Monate, wie Schulden, Finanzplanung und Arbeit Boxen

Comments

  1. Guter Artikel! Es ist praktisch, wenn du etwas aufschreiben kannst und dein Notizbuch neben dir ist.
    P. S. Interessante Logos hier https://www.logaster.de/ .

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular Posts