Bullet Journal July Setup | Juli Setup

It‘s Nearly July so I‘m ready to Show you my July Bullet Journal Setup.
My cover page consists of these excotic leafes this time. I used winsor and newton watercolors to draw this and I of course didin‘t draw it right away in my Journal. Istead I drew it on an extra sheet and just sticked it in ;) 

Es ist schon fast wieder Juli und ich kann euch bereits mein Bullet Journal Juli Setup zeigen.
Meine Titelseite besteht in diesem Monat aus exotischen Blättern. Das ganze habe ich mit Winsor & Newton Watercolors gemalt. Ohne Outline versteht sich ;) Da ich meinem Notizbuch aber nicht über den Weg traue habe ich das ganze auf einem anderen Blatt gemalt und es dann eingeklebt. 


My second page is (as always) my monthly overview. This month would actually need another row of days so I decited to add the 30th and 31th in the first row so that I don't have to make the Boxes smaller.

Meine zweite Seite ist wie immer meine Monatsübersicht. Für diesen Monat hätte ich eigentlich eine weitere Reihe gebraucht, aber ich habe mich dazu entschieden den 30ten und 31ten in die erste Reihe zu setzen, damit ich die Kästchen nicht verkleinern muss. 


When you flip the Page you come to my Brain Dump and Finances Spread. These Pages stayed the same as last month. In the Finance section I an track what I spend for Uni, what kind of materials I need to buy and also I can track how much I earn from work. 

Auf der nächsten Seite befinden sich meine Brain Dump Seite und meine Finanzen. Die Seiten haben sich seit dem letzten Monat nicht wirklich verändert. Bei den Finanzen kann ich aufschreiben, was ich für die Uni ausgebe, was für Materialien ich noch kaufen muss und wie viel ich verdiene. 


For my two Instagram Accounts I have two pages. Each page is dedicated to one account. I have two different calenders for them. Because I post daily on colorfulblackrose I just have a very normal kalender but since I try to post on sundays, wednesdays and fridays on colofulblackart I "highlighted" all these days so that I won't miss posting that day. 

Für meine zwei Instagram Accounts habe ich nun zwei Seiten. Eine Seite für jeden Account. Ich habe auch zwei verschiedene Kalender um die Posts zu planen. Da ich jeden Tag auf Colofulblackrose poste habe ich dort nur einen normalen Kalender. Bei Colorfulblackart versuche ich Mittwochs, Freitags und Sonntags zu posten und habe mir diese Tage deswegen markiert. 
This time I won't have a Habit Tracker because I never use it and it's a waste of space if I don't use it.  Instead I have a work tracker.  Here I can track how many hours I work per week.

Dieses mal werde ich keinen Habit Tracker haben. Ich benutze ihn eigentlich nie und finde es eher eine Verschwendung von Platz. Stattdessen habe ich hier einen Arbeitsstunden-Tracker um aufzuschreiben wie viel ich arbeite. 

Comments

Popular Posts