Bullet Journal | January & February

Da ich den Januar etwas verpennt habe, gibt es nun mein Januar & Februar Setup in meinem Bullet Journal zusammen.  Angefangen natürlich mit dem Januar

Because I'm very late with my January Setup I will also include my February BuJo Setup in this poste.

Die Titelseite habe ich etwas festlich mit gold und schwarz gestaltet. Aber insgesamt ist die Titelseite sehr einfach gehalten.

The title page of January is a bit festive with gold and black. But overall I keep the title page very simple.
Bei meiner Monatsübersicht war ich mir unsicher wie groß ich die Boxen machen soll, denn so finde ich sie ehrlich gesagt schon zu groß. Meine Buchstaben Sticker habe ich mit diesem Spread auch aufgebraucht. Für den nächsten Monat habe ich mir deswegen Stempel besorgt. 
I was unsure how big I should make the boxes for my monthly overview and I honestly find them to be to big. I also used up my letter stickers now. So I bought stamps for the next month.


Eine Seite die nicht besonders schön, aber besonders funktional ist diese Seite. Hier habe ich meinen Habit Tracker, meine monatlichen Aufgaben  sowie meine Ausgaben für die Uni/Schule und mein Brain Dump auf 2 Seiten kombiniert. 

A page that is not particularly nice, but especially functional is this page. Here I combined my Habit Tracker, my monthly tasks as well as my expenses for the university / school and my Brain Dump on 2 pages.
Und hier seht ihr nochmal eine der Wochenübersichten, die ich in der Zeit benutzt habe, in der ich frei hatte. Für die darauffolgenden Wochen habe ich dann weniger Platz für das Wochenende und die Wochenaufgaben eingeplant, so dass ich von Montag bis Freitag mehr Platz habe. 
And here you see again one of the weekly spreads,that I used when I was on vacation. For the following weeks I want to have less space for the weekend and the weekly tasks, so that I have more space from Monday to Friday.


Für den Februar habe ich mich bei der Titelseite für Berge entschieden. Diese habe ich auf einem anderen Papier gemalt und dann einfach eingeklebt.

For February, I decided to create a title page with mountains. I painted these on a different paper and then simply glued them in.

Die Monatsseite hat dieses mal kleinerere Boxen und ich habe meine neuen Stempel von Papierprojekt benutzt. Auf der rechten Seite kann ich unter der 02 noch Aufgaben für den Monat aufschreiben.

The monthly spread has smaller boxes this time and I have used my new stamp from paper project. On the right side I can also write down tasks for the month.

Die nächste Seite ist auch anders geworden und zwar habe ich in diesem Monat nicht den Kreisförmigen Habit Tracker benutzt sondern für jedes Habit einen eigenen Tracker gemacht. Diesen Monat möchte ich auch mehr Sachen tracken.
Darunter befinden sich weiterhin die Ausgaben für Materialien für meine Kunstschule.
Rechts daneben ist wieder mein Brain Dump. Den Titel habe ich dieses mal mit meiner Schreibmaaschiene geschrieben.

The next page has changed, too. I did not use the Circular Habit Tracker this month, but did a single tracker for each Habit. I also want to track more things this month.
Below that I will track my expencise for art school. 
Right next to it is my brain dump again. This time I wrote the title with my typewriter.

Ich hoffe der Post hat euch gefallen :) 
I hope you enjoyed this post :

Comments

Popular Posts