Kunstsachen Haul

Heute geht es mal wieder nicht um Planer sondern um meine "Schulsachen". Ich habe vor kurzem mein Abi gemacht und werde jetzt nach der Schule etwas mit Kunst  bzw. Design machen. Dafür brauche ich eine ganze Menge Kunstsachen die ich euch heute mal zeigen werde. Es sind alle Sachen, z.B. die ( teilweise riesigen) Zeichenblöcke habe ich euch nicht abfotografiert oder die Pinsel außerdem entsprechen die Sachen teilweise nicht meinen Vorgaben (hat bisher aber keinen interessiert) und ich habe noch ein paar Stifte hinzugefügt. Mittlerweile kann ich euch schon sagen dass die Wersen Mappen, Sketchbooks und Stifte noch nachkaufen muss weil auf der Liste einfach nicht alles drauf stand.
Ich kann euch zu den gekauften Sachen aber nicht wirklich etwas erzählen deswegen wünsche ich euch viel Spaß mit den Bildern.





Ich hoffe der Post hat euch trotz dem Fehlen an Worten gefallen oder war hilfreich für euch. Ich habe mir persönlich vorher auch sehr viele Hauls zu diesem Thema angeschaut, aber fast nichts im Deutschen Bereich gefunden, deswegen wollte ich doch mal ein bisschen was zur Vielfalt beitragen.

Comments

Popular Posts