Bullet Journal | September Setup | Herbst Thema

Gerade hat der Sommer erst richtig angefangen schon steht der Herbst (fast) wieder vor der Tür. Ende September beginnen er und ich habe mich entschlossen gleich den ganzen September in meinem Bullet Journal herbstlich zu gestalten. Außerdem ist dies auch der letzte Monat in dem ich mein A5 BuJo verwende, denn im Oktober werde ich mein A6 Notebook beginnen. 
Für die Titel Seite habe ich dieses Mal Stempel von Hema und Washi Tape von Depot verwendet. Die Stempelfarbe ist von Versa Magic nennt sich "Red Brick". Außerdem habe ich wieder eine kleine Kalenderübersicht auf der Titelseite, da diese sehr nützlich ist um einen Überblick über den Monat zu erhalten. 
Auf der nächsten Seite gibt es wieder eine gewisse Veränderung im Vergleich zum letzten Monat, denn dieses Mal habe ich den Habit Tracker und die Monatsübersicht auf einer Doppelseite. 
Für den Habit Tracker habe ich mein eigenes kostenloses Circle Habit Tracker Printable verwendet, dass ihr *hier* findet. Unter dem Habit Tracker kann ich meine Aufgaben für den Monat aufschreiben und auf der rechten Seite habe ich den Monat wieder "aufgelistet" und daneben die Wochentage geschrieben. Dieses Mal habe ich mit einem roten Tombow Marker die Sonntage markiert und in der Ecke ist wieder ein Stempel von Hema


Als letztes habe ich wieder meine Brain Dump Seiten, die ich eigentlich auf eine Seite reduzieren wollte, allerdings fällt in diesem Monat auch die Erinnerungen Seite weg und ich dachte mir, wenn ich irgendwas habe, an das ich mich erinnern will, kann ich es auch auf den Brain Dump Seiten aufschreiben. Also bleibe ich erstmal wieder bei 2 Seiten. Die Stempel hier sind von *Palestblueshop*. Ich habe den Stempel leider fallen lassen und musste das Malheur mit einem Klebezettel überdecken. 

Im nächsten Monat werde ich wie gesagt in mein Nuuna Notebook ziehen, das ich dann auch mit zur Schule/Uni nehmen werde und deswegen werden die Monatssetups wahrscheinlich auch nicht ganz so kreativ/bunt sein. Ich will aber trotzdem ein bisschen Deko in meinem Kalender haben.
Außerdem werde ich wahrscheinlich irgendwann im Oktober auch noch einen Blogpost über mein Nunna Notebook machen.Seit also gespann ;-) 

Comments

Popular Posts