Haul | Sticker, Washi Tape, Sticky Notes & Notebook

Heute habe ich einen Bastel-Kram-Haul für euch. Meine Eltern waren kürzlich in Amsterdam und haben mir netterweise ein paar Sachen mitgebracht und ich habe mir noch ein neues Bullet Journal bestellt. Ich werde versuchen euch alle Sachen zu verlinken :)
Als erstes zeige ich euch die Sachen von Hema.
Diese Polaroid / Foto Sticker enthalten einen Polaroid Rahmen, Sprechblasen, Brillen und Bärte, kleine Symbole. Enthalten sind 5 Sticker Sheets.Dazu wurden mir noch 2 Seiten Label Sticker mitgebracht. Davon gibt es 2 Seiten, einmal weiße Sticker und einmal Craft Papier Style Sticker.
Ebenfalls von Hema ist das Dekoratives Klebeband mit mini Abrollern. Davon habe ich schon eine Packung mit anderem Design. Das Tape kann man zum dekorieren anstelle von normalen Klebeband oder auch Washi Tape nehmen. Außerdem gab es noch ein Set mit Washi Tape. Eins mit Herzen, eins mit Polaroid Kameras und eins mit Sternen.

Besonders begeistert bin ich von diesen Sticky notes. Diese haben unter anderen Gold Applikationen und wirklich schöne Motive. Außerdem sind in dem Set unterschiedliche Größen enthalten.
Schließlich wurde mir noch ein Japan Style Labels, Sticker & Tapes Buch aus Amsterdam mitgebracht. Darin sind 250 Sticker/Tapes/Labels. Diese Sticker sind alle sehr aufwändig und sehr schön.

Als letztes möchte ich euch mein neues Bullet Journal vorstellen. Wer mir auf Instagram (Colorfulblackrose) folgt hat es bestimmt schon gesehen. Ich habe mir ein Nuuna Notebook bei designupdate bestellt. Das Notebook nennt sich "Shiny Starlet Kupfer".
Es hat ein stark reflektierendes Cover, dass allerdings auch sehr empfindlich ist. Es ist bei mir schon auf dem Schreibtisch zerkratzt bzw. hat sehr viele Abdrücke abbekommen, deswegen hat es im Moment eine Schutzhülle. Ich überlege im Moment ob ich mir z.B. ein Hobonichi Cover kaufen sollte, allerdings will ich jetzt erstmal ausprobieren ob ich mit der Größe gut zurechtkomme.
Das war es dann auch schon wieder mit dem Haul. Ich hoffe der Post hat euch gefallen.
Was ist eure neuste Errungenschaft? 

Comments

Popular Posts