Wilkommen im Herbst! | Mein September

Ich begrüße euch alle äußerst herzlich im Herbst  :D
Hatte ich im letzten Monatspost noch angekündigt, dass ich nach Berlin fahre, muss ich das heute wieder zurücknehmen. Ich bin leider nicht nach Berlin gefahren. Ich war krank und konnte deshalb nicht mitfahren.
Stattdessen habe ich den ganzen Monat extrem in Malen und Zeichnen investiert. Vor allem meine kranken Tage zuhause. Ich kann ganz stolz behaupten, dass Übung tatsächlich den Meister macht und meine Menschen nun endlich auch wie solche aussehen. Ich habe auch aufgehört, nur noch Gesichter und Menschen zu zeichnen. Momentan beschäftige ich mich mit meinem Tuschkasten und einigen interessanteren Modellen, als nur einem ausdruckslosen Gesicht. Ich kann nur jedem, der gerne zeichnet empfehlen, sich ein Scatchbook anzulegen.

In der Schule standen die ersten Klausuren an und momentan hat glaube ich jeder das Gefühl, dass er alles einfach verhauen hat und höchstens 4 Punkte bekommt. Ich muss jetzt erstmal abwarten, wie die Klausuren dann tatsächlich ausfallen. Jetzt sind nämlich erstmal Herbstferien und ich werde ziemlich viel lernen müssen in den Ferien, aber diesen Monat werde ich aber auf jeden Fall noch nach Hamburg fahren und dazu werde ich auch einen Post schreiben. Folgt mir auf jeden Fall auf INSTAGRAM, um direkt auf dem Laufenden gehalten zu werden ^^

Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in den Herbst und jetzt verabschiede ich mich mal, um mir einen dickeren Pulli anzuziehen *zitter*

Comments

Popular Posts