Ein Tag in Hamburg | Impressionen + Haul

Hallo ihr Lieben,
letzte Woche war ich  (wie angekündigt) in Hamburg und habe dort einen leicht regnerischen Tag mit ein bisschen Sightseeing und Shopping verbracht. Hamburg hat echt ein riesiges Angebot an Läden und darunter sind einige, in denen ich zuvor noch nie war. Außerdem sind die Passagen und Einkaufszentren so groß, dass ich mich ständig verlaufen habe :D
Aber seht selbst ein paar Eindrücke von Hamburg...







Kommen wir nun zu den Dingen, in die ich mein Geld investiert habe ^^ (z.B. diese Postkarte im Polaroid Style)
Da es in Hamburg sehr viele Läden gibt, in denen ich bisher noch nie oder nur ein paar mal war, habe ich auch etwas mehr gekauft.

Zunächst war ich im Idee Creativmarkt. Diesem Laden sollte man umbedingt mal einen Besuch abstatten. Es gibt so viele Interessante Dinge zum Malen, Zeichen, Basteln,  Schmuck herstellen, Stricken, Hekeln, Stempeln u.s.w. zu entdecken. Ich habe mir dort ein Notebook mit craft paper gekauft und ein Sketchbook mit Ringen. Ich werde in beiden Büchern zeichnen/malen und habe mir dafür noch einen Faber Castell PITT Artist Pen in XS gekauft. Ich besitze diesen Bereits in einigen anderen Größen und kann die Reihe nur empfehlen. 
Danach war ich zum ersten Mal bei Muji, einem Japanischen Schreibwarenladen, wo ich mir zunächst ein Radiergummi und einen Gelstift in 0.38 gekauft habe. Bekannt ist Muji ja vor allem für seine Acryl Aufbwahrungssysteme und davon habe ich mir für 15€ auch eins mit zwei Schubladen gekauft. Darin bewahre ich jetzt mein Alltagsmakeup auf.

Schließlich war ich noch bei H&M, um mich mit Herbstklamotten einzudecken. Ich habe mir zunächst einen Pulli gekauft, der einen leichten Blaustich hat. Er sitzt recht locker, wirkt jedoch trotzdem nicht unvorteilhaft. Passend dazu habe ich mir eine Jogginghose mit ähnlichen Muster gekauft. Diese passt sich der Figur an, sitzt aber trotzdem noch angenehm locker. In Kombination sehen die Teile auch ganz interessant aus. Schließlich habe ich mir noch eine Leggings gekauft, die oben je rechts und links an der Hüfte ein dickes Gummiband hat.

Das war meine gesamte Ausbeute. Ich hoffe der Post hat euch gefallen :)

Comments

Popular Posts