Bloody Nails | Halloween Nail Art

Happy Halloween! 
Morgen ziehen wieder die Monster um die Häuser und passend dazu habe ich mal wieder ein Halloween Nageldesign. In diesem Fall Blutige Nägel. Passend zu fast jedem Kostüm. Hauptsache es beinhaltet Blut :D Und im Gegensatz zu den Meisten anderen Nageldesigs kann hier auch wenig schiefgehen und übermalen ist auch mehr als erwünscht. 

So geht es:
1. Eine Schicht Basecoat auftragen und trocknen lassen.
2. An den "kaputten" Stellen eine weitere Schicht Nagellack (z.B. Nude) auftragen und ggf. noch ein bisschen Topcoat
3. Nagellack antrocknen lassen
4. Z.B. mit einem Zahnstocher den Nagellack verwischen, so dass auf dem Nagel Struktur entsteht
5. Einen roten und einen dunkelroten (mit leichtem Lila Einschlag) Nagellack mit einem Dotting Tool auftragen.
6. Trocknen lassen.
Ich habe dazu noch Kunstblut aufgetragen und den Nagellack auch ein bisschen über den Nagel hinaus verteilt.
Ich hoffe, das Nageldesign hat euch gefallen.
Bis dann!

Comments

  1. Wundervolle Tipps ? die idee finde ich optisch und Preislich sehr ansprechend :)

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular Posts