Mein August | Die 12te Klasse, Kursfahrt und noch mehr Planner

Tschüß August - Hallo Regen!
Da meine letzten Sommerferien nun auch vorbei sind , bin ich diesen Monat ins letzte Schuljahr gestartet, das erstmal damit begann, dass alle Lehrer sich verpflichtet fühlten, uns mitzuteilen, dass wir viel zu wenig Zeit zum Abi lernen haben werden (wir schreiben unsere Klausuren vor und nach den Osterferien) und am besten schon längst angefangen haben sollten.
Zum Glück habe ich meine Stunden so verteilt, dass ich in der 12ten einige Freistunden habe, in denen ich das ein oder andere Mal nach Hause fahren kann um Hausaufgaben zu machen oder fürs Abitur zu lernen. Bis zum Ende der Herbstferien soll ich schon von allen Fächern das erste Halbjahr wiederholt haben und.... das werde ich NIEMALS schaffen.
-So viel zum guten Start in die 12te Klasse. 
In der nächsten Woche geht es auch schon los mit Klausuren, wobei ich mich bis  jetzt völlig unvorbereitet fühle, und das Vorbabi schreibe ich dann schon im Dezember.
Allerdings wird es (zu mindestens in diesem Monat) nach der Klausurenphase erstmal ganz entspannt, denn dann stehen die Kursfahrten an. Ihr könnt euch schon mal auf Blogposts freuen.

Kommen wir aber mal zu einem anderen Thema Ich habe mich sowohl mit dem Bullet Journal als auch mit dem Travelers Notebook angefreundet und darf diese Exemplare in meiner Planner Sammlung nun mit einschließen. Das Filofaxing habe ich damit erstmal eingestellt und während ich in meinem Bullet Journal auf Deko fast komplett verzichte, kann ich mich dafür auf den Seiten in meinem Travelers Notebook auslassen. Ich nutze mein Travelers Notebook auch eher als Journal und trage dort keine Termine ein. Falls euch das interessieren sollte, kann ich gerne einen Post darüber schreiben. Ich habe außerdem meine kostenlosen Planner Inserts / Kalenderblätter überarbeitet. Ihr könnt sie HIER downloaden.

Ich wünsche euch einen schönen September :)
Bis dann!

Die Bilder sind übrigens mal wieder von meinem Instagram Accounts misscolorfullife Kupfer_kind und colorfulblackrose

Comments

Popular Posts