Mein Alltagsmakeup #5

Nach langer Zeit gibt es mal wieder einen richtigen Beauty Post :) Und zwar geht es heute um mein Alltagsmakeup. Im Vergleich zu meinem letzten Alltagsmakeup Update, das ihr HIER finden könnt, habe ich die Anzahl an Produkten extrem reduziert, aber einige dieser Produkte habe ich auch schon damals benutzt. 

Ich beginne meistens mit der Essence All about matt oil control make-up base. Das Produkt ist bestimmt schon ein bis zwei Jahre alt und ist auch nicht mehr zu kaufen. Diese Base trage ich dann in der T-Zone auf und manchmal auch auf meinen Augenlidern. Danach nehme ich meistens erstmal Concealer und zwar benutze ich da jetzt auch schon länger den Catrice Camouflage Concealer, ich habe das Produkt auch in Tiegel-Form, jedoch finde ich den flüssigen Concealer etwas besser. Diesen Trage ich wieder unter den Augen und in der T-Zone auf, weil ich dort noch ein bisschen extra Deckkraft brauche. 
Danach greife ich zu meiner W7 HD Foundation in Buff (der hellsten Farbe) und trage davon höchstens einen Pumpstoß auf. Die Deckkraft ist nicht besonders hoch, aber es ist eine meiner hellsten Foundation, wenn nicht sogar die hellste. 
Danach warte ich ein bisschen, bis die Foundation angetrocknet ist und danach trage ich das Essence Matt Fixing compact powder auf. Dieses Puder benutze ich jetzt schon seit einigen Jahren und kaufe es mir immer wieder nach, weil es einfach eines der günstigen weißen Puder in der Drogerie ist.   
Mein Bronzer ist der Gebackene Duo-Bronzer von Alverde in der Farbe 010 Light Bronze. Diesen benutze ich jetzt auch schon seit 2 Jahren und er ist immer noch nicht leer. 
Schließlich benutze ich noch die Catrice Glam&Doll Volume Mascara Waterproof und trage (hin und wieder) eine NYX Lip Cream auf. 


Comments

Popular Posts