und schon sind die Ferien wieder vorbei... | Mein Juli

Kennt ihr das, wenn in einem Bundesland wohnt, das zuerst Sommerferien bekommt und wenn man wieder in die Schule muss haben die meisten erst Ferien bekommen und haben noch fast 6 Wochen vor sich? Ich habe das Problem im Moment, denn ich gehe schon morgen wieder in die Schule und die meisten haben irgendwie noch 4-6 Wochen Ferien.
Egal, dann schau ich mir die deutschen Back To School Videos einfach an, wenn ich schon längst wieder in der Schule sitze.

Diese Ferien bin ich nicht in den Urlaub gefahren oder ähnliches. Das bedeutet ich war die ganze Zeit "zuhause", was etwas langweilig war, aber ich war trotzdem relativ viel unterwegs, auf Veranstaltungen und in der Stadt hauptsächlich und ansonsten habe ich ja bereis im letzten Monatspost erwähnt, dass ich mein Zimmer umgebaut habe.

Außerdem habe ich mir einen Fauxdori gebastelt (das ist so eine Art (Kunst)Ledercover in das man Notebooks reinstecken kann) und dieses mal ist es auch sehr gut geworden, nur etwas zu klein -.-
Das stört mich aber relativ wenig, den die Haptik ist sehr gut und es ist auch erstmal nur ein Versuch, denn ich  möchte mir gerne ein Travelers Notebook von Websters Pages kaufen.

Dann habe ich diesen Monat noch einen zweiten Instagram Account eröffnet, der nennt sich Misscolorfullife Kupfer_Kind und dort poste ich einfach random Sachen über mein Leben, z.B. findet ihr dort was ich so esse, NOTD's, Hauls und auch noch andere Sachen, falls ihr euch aber eher für Planner interessieren sollte, schaut bei meinem anderen Account  Colorfulblackrose vorbei.

Im Moment überlege ich auch, was ich mit meinem Youtube Kanal machen soll. Der Kanal sollte eigentlich eine Ergänzung zu meinem Blog werden, hat sich aber eher zu einem Parallelprojekt entwickelt. Ich möchte gerne wieder zur Ursprungsidee zurück, damit ich auch wieder mehr Zeit in meinen Blog investieren kann. Hin und wieder gut geschnittene, kreative Videos, ergänzend zu meinen Blogposts. Würde euch das interessieren? 

Bis zum nächsten Monat. Habt einen schönen August :)

Comments

  1. Oh je, ich bin in Schleswig-Holstein zur Schule gegangen, da ging es mir auch immer so! Super schöne Insta-Snaps :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular Posts