Mein Juni| Ferien,Geburtstag

Der Juni war ein sehr spannender Monat. Zunächst einmal bin ich 18 geworden, was so langsam seine Vorteile zeigt und außerdem habe ich jetzt Ferien! Das Zeugnis ist ganz gut ausgefallen, ich hoffe aber, dass ich mich im nächsten Jahr noch etwas verbessern kann, da ich nächstes Jahr einen besseren Sportkurs habe und mein schlechtestes Fach auch wegfällt :) Ich hoffe nächstes Jahr  meine mündlichen Noten auf das Niveau meiner schriftlichen zu heben. 
Es ist sehr aufregend nach all den Jahren nun bald ins letzte Schuljahr zu starten, dass dazu noch zur Hälfte aus Abitur Klausuren besteht. Aber jetzt sind ja erstmal 6 lange Wochen frei... naja eigentlich nur noch 3 Wochen...

Als erstes habe ich in den Ferien mal mein Zimmer umgebaut, also alle Möbel verschoben und ein paar neue Sachen gekauft, denn das mache ich irgendwie immer, wenn die Ferien anfangen. Es gefällt mir jetzt auch sehr gut...ich muss nur noch fertig aufräumen :D

Die erste Woche habe ich alleine mit meinen Hunden zuhause verbracht und musste dabei feststellen, dass sie einen geregelteren Tagesablauf haben als ich; 
Schlafen. Aufstehen. Essen. Gassi gehen. Schlafen.Gassi gehen.Schlafen.Gassi gehen. Ins Bett gehen. Schlafen. Da ich morgens aber etwas länger schlafen wollte, warf ich den ganzen Zeitpunkt der älteren Hündin durcheinander und so veranstaltete sie einen großen Aufstand mit einem Freudentanz, als sie mich endlich aus meinen Träumen gerissen hatte. Und als ich sie dann panisch raussetzte, weil ich dachte, dass sie mal muss, kletterte sie einfach in ihr Kissen zurück...Die darauffolgenden Morgende habe ich sie einfach ignoriert.

Die Schulsachen habe ich auch schon gekauft, obwohl ich mich eigentlich erst später damit beschäftigen wollte....hehe! ;-) HIER findet ihr ein Bild von dem, was ich gekauft habe.

Geliebt
...Ferien
...Schokolade <3 
...Netflix

Gesehen
Vampire Diarys
Orange is the new Black
Malafacint

Comments

Popular Posts