Shoppen in Bremen | Haul

Anlässlich meines Geburtstags war ich mit meiner Familie am Tag davor (Verkaufsoffener Sonntag) in Bremen und ich durfte ein bisschen Geld in Klamotten, Make-up und Schreibwaren investieren. Ich habe auch noch ein paar Bilder gemacht, wenn auch nicht als zu viele, da irgendwann einfach zu viele Menschen unterwegs waren.
Überraschend viel fand ich bei Tally Weijl. Unter anderem zwei ärmellose Blusen, wobei die rechte einen Kragen mit Schnüren besitzt, was schon sehr interessant aussieht. Dazu kam dann noch eine Strech Hose und ein Crop Top mit einem schwarz-weiß Muster.
Bei H&M fand ich diese wunderschönen Ringe, die ich seither so ziemlich jeden Tag getragen habe. In dem linken und mittleren Ring spiegelt sich ein bisschen das Licht wieder, wo durch ein Regenbogeneffekt entsteht.
Und nach längerer Zeit durfte auch mal wieder ein bisschen Schminke bei mir einziehen. Und zwar erstmal von NYX die Soft Matte lip cream in 06. Ich habe mich für den "alltagstauchglichsten" Ton entschieden, wobei auch diese Farbe sehr kräftig ist.
Dann brauchte ich noch ein neues Make-up und da habe ich mich für die Catrice All Matt Plus in  010 Light Beige gekauft. Diese besitze ich bereits in 020, war aber mit der Farbe nicht ganz zufrieden. Die Foundation betont trockene Stellen, ist aber dafür sehr hell.
Von Maybelline Color Showdurfte ein Top Coat mit. Dieser enthält kleine goldene und große rosane Flocken. Sieht auch sehr schön über Nude Nagellack aus.
Mein "Hauptziel" in Bremen war der Idee Creativmarkt. Mit einer Rolltreppe ging es in den Keller und damit in ein Paradies von Bastelartikeln, das jedes Herz schneller schlagen lässt. Natürlich musste ich hier zuschlagen, denn wann werde ich wohl das nächste mal wieder dort sein..?
Die meisten Sachen sind von Paper Poetry, außer dem Stift in Hautfarbe mit zwei Seiten. Der ist von Tombox ABT Acid Free die 850. Momentan übe ich mich nämlich im Malen und Zeichnen. 
Von Paper Poetry durften dann als erstes diesem Label Sticker mit, die man als Trennblätter verwenden kann. Insgesamt sind das 40 Sticker in 10 verschiedenen Motiven und ich werde sie wahrscheinlich für ein Back To School DIY verwenden. 
Idee creativmarkt bietet auch eine große Auswahl an Washi Tape. Ich habe mich dabei für ein einfaches lilanes und ein blaues entschieden, sowie für ein grünes Tape mit goldfolie entschieden. 
Ach und außerdem habe ich noch eine schwarze kleine Plastiktasche mit schwarzen Punkten gekauft, die ich leider vergessen habe abzufotografieren. 

Und das war dann auch meine Ausbeute von diesem Shopping Trip.
Evtl. kommt auch bald noch was zu meinem Geburtstag, ansonsten bis zum nächsten Post :) 

Comments

Popular Posts