Mein Mai 2016

Hey,
im April gab es keinen Monatsrückblick, weil ich meine Zeit in Klausuren investiert habe und dieser Post kommt so spät, weil er einfach nicht geposted wurde und dann alles weg war -.-

Auch der Mai war von Klausuren gespickt, aber ich hatte mal wieder etwas Zeit für mein Privatleben. Die letzten Klausuren sind aber nun fertig und die 11te Klasse damit fast abgeschlossen. Nur noch eine Woche liegt zwischen mir und den Ferien und ich werde glücklich sein, wenn es das Schuljahr dann beendet ist. Das Wetter hat sich auch schon ein bisschen mehr an den Sommer angepasst, bis auf die "paar" Gewitter.
Das nächste Schuljahr wird dann natürlich umso spannender und es sind grade mal noch 9 Monate hin, bis ich meine ersten Abi-Arbeiten schreiben werde. :O

Im Mai hatte übrigens auch dieser Blog Geburtstag: 2 Jahre Colorfulblackrose! Am 25.5.2014 ging hier der erste Post online. Auf viele weitere erfolgreiche Jahre.
Mein Geburtstag steht dann auch noch im Juni an, bzw. war nun ja auch bereits schon, aber davon werde ich euch in den folgenden Posts berichten :)

Gefreut
...über das gute Wetter.
...lecker Erdbeeren.
...meine Kiwis Karten Bestellung.
...dass die Klausurenphase vorbei ist :D
...grillen.

Comments

Post a Comment

Popular Posts