Endlich 18!!

Diesen Monat hatte ich Geburtstag und ich bin jetzt Volljährig. Endlich. Unter anderem kann ich mir jetzt meine eigenen Entschuldigungen für die Schuhe schreiben ;-) Jedenfalls habe ich meinen Geburtstag ein bisschen gefeiert und ein paar Bilder davon und von meinen Geschenken werde ich euch heute zeigen. 
Bevor es aber um meine erhaltenen Geschenke geht, möchte ich noch kurz anmerken, dass ich mir einen Wunsch selbst erfüllt habe und zwar habe ich nun einen Etsy Shop eröffnet, der sich auch Colorfulblackrose nennt. Dort bekommt man alles, was man zum organisieren und planen braucht, Also wenn ihr euch mit Filofaxing beschäftigt oder einfach hübsche Kalendereinlagen wollt, schaut dort gerne mal vorbei :) 
Wie ihr schon sehrt habe ich sehr viele Manga Zeichensachen bekommen, was nicht umbedingt daran liegt, dass ich gerne Mangas zeichnen können würde, aber ich übe mich grade darin Menschen zu zeichnen und ich habe einige Freunde, die Manga-Figuren zeichnen, deshalb habe ich mir ein Manga-zeichen-lernen-Buch gewünscht und Zeichentusche Stifte um auch mal etwas bunter malen zu können. Dann habe ich meine Kamerasammlung vergrößern können, denn Kamera 5 durfte einziehen und bei dieser Kamera handelt es sich um eine Polaroid Kamera. Am Liebsten würde ich den ganzen Tag damit Bilder machen, aber ich habe im Moment nur Film für 20 Fotos und traue mich kaum, irgendwas zu fotografieren, aus Angst, der Film könnte ausgehen :D Zwei Bilder habe ich aber schon mal Probeweise gemacht und bald hoffentlich auch noch mehr. Weitere Geschenke aus der Rubrik "Technik" sind eine Tastatur für mein Tablett und ein Mikrofon, dass "etwas" verspätet ankam. Das Mikrofon werde ich natürlich für meine Youtube-Videos einsetzen und vielleicht weite ich dann auch mal irgendwann meinen Kanal auf das Thema aus, dass ich eigentlich machen wollte. Vlogs. Aber wahrscheinlich dauert dass noch ein gaaanz bissschen. 
Hier seht ihr schon mal eines meiner ersten Kunstwerke ;) Ich meine für den ersten richtigen Versuch sieht das doch schon ganz gut aus... aber ich glaube ich Übe lieber noch ein bissschen. 
Besser ist mir da die Kunst auf meinen Nägeln gelungen. HIER findet ihr das Video, wo ich die Idee gesehen habe. Ein paar Stunden hat es gedauert, bis ich mich für dieses Design entschieden und es fertig gemacht hatte und es hat ganze 2 Tage gehalten :O, was fast ein Rekord ist bei meinen Nägeln. Es hätte sicher auch länger gehalten, wenn mir nicht an meinem Geburtstag die Kette rausgesprungen wäre und ich sie nicht wieder mit meinen Fingern reinfummeln hätte müssen...

Das war dann auch alles von meinem Geburtstag. Ich hoffe der Post hat euch gefallen. Bis dann :) 

Comments

Popular Posts