What's in my Bag?

Hey ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder den What's in my Bag TAG für euch. Den habe ich vor 2 Jahren mal gemacht und ich werde ihn euch HIER verlinken. Heute habe ich wiedermal einen für euch und zwar heute was in meiner Shopping-Alltags-Tasche so drin ist.
Meine Tasche ist von Anna Field und soweit ich weiß, kommt sie von Zalando. Die Tasche hat ein großs Hauptfach, indem sich noch 2 Handyfächer und eine Reißverschlusstasche befinden. Auf der Rückseite gibt es ebenfalls eine kleine Reißverschlusstasche und auch vorne. Die zweite Tasche vorne hat eine Schnalle mit einem Druckknopf als Verschluss. Der Riemen ist verstellbar.  

Das wichtigste in meiner Tasche ist natürlich meine Geldbörse. Diese ist von C&A und hat mich 12€ gekostet. Die meiste Zeit habe ich darin aber nur 2€ oder sowas :D Daneben liegt mein kleiner Fauxdori, den ich vor kurzem aus Kunstleder gemacht habe. Darin befinden sich 3 Notebooks, mit Kalender und ein paar Schul-Infos. Außerdem kann ich da im äußersten Notfall der puren Langeweile reinkritzeln. Mein Handy und meine Handy Kopfhörer habe ich natürlich auch immer dabei. Natürlich in einer Klapp-Hülle, sonst wäre mein Handy schon längst schrott. Wenn ich weiß, dass ich noch ein paar Fotos machen möchte, nehme ich auch noch meine kleine Panasonic DMC-TZ10 mit. Macht zwar nicht so tolle Fotos wie meine Spiegelreflexkamera, aber... manchmal ist es mir lieber etwas weniger Gewicht in meiner Tasche zu haben. 
Viel mehr trage ich meistens nicht mit mir rum. Natürlich befinde sich auch hin und wieder etwas in meiner Tasche, dass dort nicht unbedingt reingehört.
Was darf in eurer Tasche nicht fehlen? LG

Comments

  1. Bei mir sind ungefähr die selben Sachen in meiner Tasche. Ich habe immer noch ein schon vorgebpacktes Kosmetick Täschen bei mir rumliegen dass ich dann immer einfach kurz in die Tasche die cih benutzte rein schmeißen kann :)

    Liebe Grüße , Toni
    Beautytoni.blogspot.de

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular Posts