NOTD| Summer Nails | Orange-Pink Ombre

Da das Wetter in letzter Zeit wieder etwas schlechter war, wollte ich mich mal wieder in Sommerstimmung versetzen und habe ein NOTD gewählt, das ich schon vor 1-2 Jahren im Sommerurlaub getragen habe und generell sehr sommerlich finde.
Das ganze basiert auf dem Kiko Sun Show Nail Laquer in der Farbe 469, das ist ein Orange mit Schimmer bzw. feinen Glitzerpatikeln. Diesen Nagellack habe ich in 2 Schichten aufgetragen und gut trocknen lassen. Danach habe ich einen Schwamm genommen und damit den Rival De Loop Gloockler LE Performance Nail Colour Nagellack in 03 auf meine Nagelspitzen bis hin zur Mitte des Nagels aufgetupft. Je nach Lichteinfall sieht man dann eher das Pink oder das Orange.



Wie gefällt euch das NOTD?
Bis zum nächsten Post :)

Comments

Popular Posts