Mini Ikea Haul

Hey ihr Lieben, 
ich war gestern bei Ikea und habe mir dort einige Kleinigkeiten gekauft. Zugegeben hätte ich (wie immer) so viel mehr Geld ausgeben können, aber ich konnte mich noch zusammenreißen :)
Hier also meine Ausbeute: 

Zunächst einmal war ich auf der Suche nach einer Pflanze, um ein wenig mehr Frühling in mein Zimmer einzubringen. Da ich aber keinen grünen Daumen habe und bei mir bisher keine einzige Pflanze überlebt hat, habe ich mich für eine kleine Kunstpflanze für 3,99€ entschiedenen. 

Danach habe ich mir noch eine kleine schwarze Box mit dem Namen Tjena gekauft. Diese hat glaube ich um die 1,99€ gekostet und ist nun die Dritte, die ich in dieser Größe besitze. Sie sind perfekt um Kleinigkeiten, wie z.B. Kabel, aufzubewahren. Außerdem passen sie in fast jede Schublade.
Beim Papershop durften gleich 2 Sachen mit. Erstmal die Sticker Höstfint. Dazu gibt es natürlich auch passendes Washi Tape, das ich leider nicht finden konnte. Insgesamt enthält dieses Set 5 Bögen von den kleineren Stickern und 5 Bögen von den Größeren.
Statt dem passenden Washi Tape durfte dann das Set Kännetecken mit. Hauptsächlich wegen dem schlichten schwarzen und grünen Tape. Das schwarz-weiße ist auch noch verwendbar, was ich aber mit dem schwarz-grünen machen soll ist mir schleierhaft.  
Und, wie hat euer letzter Ikea Besuch geendet?
Bis dann :) 

Comments

Popular Posts