Mein Februar| Facharbeit, Früühling

Hey ihr Lieben,
heute gibt es etwas verspätet den Monatspost für den Februar. Diesen Monat habe ich fast komplett am Schreibtisch verbracht um meine Facharbeit fertig zu schreiben und zu überarbeiten. Da ich sie nun aber schon vor knapp 2 Wochen abgegeben habe (ich habe mittlerweile kein gutes Gefühl mehr) durfte ich trotzdem noch ein bisschen erleben, was es heißt "Freizeit" zu haben. Die Präsentation darf ich auch als erste halten, dann bin ich wenigstens durch damit. Das Wochenende wird dann erstmal entspannt *Juhuuu*
Was mir ganz gut am Februar gefallen hat, waren die paar Sonnenstunden. Ich durfte auch hin und wieder im Sonnenschein nach Hause fahren. Das war dann wohl die Entschädigung dafür, dass ich am morgen meistens klitsch nass angekommen war. Außerdem wache ich jetzt morgens immer mit extremen Vogelgezwitscher auf. Egal wie kalt es ist! Finde ich sehr cool :D 

Getan
...Facharbeit geschrieben.
...Setup für meinen Filofax Saffiano angefangen.
...Tisch mit Marmorfolie beklebt.
...Kuchen gebacken.

Gefreut
...über Sonnenschein.
...über die ersten Blumen :)
...über das Testpaket von Dm *klick*
...über viel leckeren Kuchen & Cupcakes.
...übers Zeugnis und die Zeugnisferien.

Geärgert
....über den Regen & die Temperaturen.
...über meine verknoteten Haare.
...über Schwimmen.
...über künstliche Fingernägel!

Das war mein Februar. Wie war euer?
Bis dann :)

Comments

Popular Posts