Halloweeen Nail Art| Pumpkin Nails

Hey ihr Lieben,
am 31.Oktober ist wieder Halloween ♥
Für diesen Anlass habe ich wieder mal ein einfaches Nail Design für euch. Letztes Jahr habe ich die "Blood Nails" gemacht. Dieses Jahr habe ich ein paar Kürbisse gezaubert :D 

Dieses Design ist super leicht. Alles was man dafür braucht ist ein Oranger Nagellack, einen Folienstift und einen Top-Coat
Als erstes habe ich alle meinen Nägel mit dem Essence Nagellack 24 Indian Summer lackiert und dann trocknen lassen. Danach habe ich mit dem Folienstift die Kürbisgesichter gemalt und mit dem Top-Coat fixiert. Fertig!
Man kann natürlich auch statt einem Folienstift Nagellack und einen Zahnstocher benutzen, aber ich finde mit dieser Methode hat man eine bessere Kontrolle. 

Und ich hab dann noch massenhaft Kunstblut drüber gekippt :D 



Ich hoffe der Post hat euch gefallen.
Feiert ihr Halloween?
Bis dann : )

Comments

Popular Posts