Back to School| Hauaufgabenheft verschönern

Hey ihr Lieben,
 heute habe ich noch einen weiteren Back to school Post für euch über mein Hausaufgabenheft/Schülerkalender. Ich habe nun endlich einen gefunden! Dieses Jahr habe ich wieder die 2 Seiten/1 Woche Version gekauft. Mal sehen ob ich damit noch klar komme :D
Dieser Kalender ist von Herlitz und hat mich 7,99€ gekostet. Eigentlich hat er ein Ampelmännchen als Cover, von dem aber ein Stück beim Abziehen des Preißschildes abgegangen ist und deshalb  habe ich das alte Cover dann komplett entfernt. Dafür habe ich hauptsächlich Nagellackentferner benutzt. 


Das Lesezeichen besteht aus einem Stück Pappe, dass ich mich Washitape (von Ikea & Müller) beklebt habe und dann laminiert. Danach habe ich kleine Löcher darein geschnitten, damit ich es zwischen die Ringe klemmen kann.


Hinten habe ich eine kleine Tasche eingeklebt um dort wichtige Zettel zu verstauen. 

So, das war's nun mit dem Post! 
Ab heute geht es bei mir übrigens wieder mit der Schule losIch bin schon sehr gespannt , obwohl es grade ziemlich chaotisch ist, weil ich nicht weiß, wo ich morgen einen meiner Kurse habe, da mir das irgendwie niemand genau sagen kann und ich dann entweder zum einen oder anderen Ort muss O.o
Und, wer kennt das nicht, spätestens in der nächsten Woche ist man wieder Ferienreif :D 

Wie gefällt euch dieser Kalender? Habt ihr auch Back to school Posts auf eurem Blog?
Bis dann : )

Comments

Popular Posts