Kiko Haul

Hallo ihr Lieben,
meine Eltern waren kürzlich in Berlin und haben mir ein paar Sachen von Kiko mitgebracht, was mich mega gefreut hat, weil ich bisher noch nichts von Kiko hatte. Und jetzt wo ich ein paar Sachen habe, will ich auf jeden Fall noch mal selbst zu Kiko oder mal was bestellen, weil mir die Sachen sehr gefallen :)




Ich habe 2 verschiedene bunte Nagellacke bekommen. Einmal einen Cupcake Nail laquer in 648, das ist einfach ein gelber Nagellack mit bunten Teilchen darin. Der Effekt ist sehr schön und so viele gelbe Nagellacke besitze ich auch nicht :)
Der zweite ist aus der Sun Show Nail Laquer Reihe und es ist die Farbe 469. Das ist ein Orange mit viel Glitzer. In der ersten Schicht ist der Nagellack noch sehr sheer, aber in der zweiten Schicht deckt er dann gut. Obwohl ich Orange nicht wirklich mag finde ich den hier grade mit nur einer Schicht sehr schön.

Dann haben ich noch einen Nail Care Strong Nails Instant Hardenning Base Coat bekommen. Ich werde mir wohl auch in nächster Zeit noch mehr Nagelhärter kaufen, weil alle meine Nägel abgebrochen sind und mein Hautartzt meinte, dass das mit meiner Neurodermitis zusammenhängen kann und ich deshalb einfach Nagelhärter benutzten soll, damit sie wieder länger wachsen.

Dann haben meine Eltern mir noch so ein Kiss Balm Lip Balm in 01 Coconut mitgebracht. Das ist wirklich sehr pflegend und richt auch sehr nach Kokosnuss. Ich denke ich werde es nur ab und zu benutzen, weil ich ein bisschen Angst habe, dass es meine Lippen "überpflegen" könnte.
Das letzte ist dann noch ein Eye Shadow in der Farbe 122. Beim Öffnen habe ich erstmal eine Delle reingemacht....   Die Farbe ist auf jeden Fall alltags tauglich, weil es einfach ein mittleres Braun ist.


Das war dann auch alles. Ich hoffe der Post hat euch gefallen.
Bis dann : )


Comments

Popular Posts