Colorfulblackrose?

Hey ihr Lieben,
wie ihr vielleicht mitbekommen habt, heißt dieser Blog nicht mehr Schminkaddicted, sondern Colorfulblackrose und der Link soll sich demnächst genauso (zu colorfulblackrose.blogspot.de) ändern, sofern das funktioniert (Es könnte auch noch etwas dauern). Ich hatte bereits kurz erwähnt, dass ich gerne neue Themen aufgreifen würde und ich hatte ursprünglich vor einen zweiten Blog zu erstellen, aber dann habe ich mich doch dagegen entschlossen, weil ich nicht davon ausgehe, dass zwei Blogs eine gute Idee sind, wenn die Schule immer mehr Zeit in Anspruch nimmt.

Stattdessen habe ich mich entschlossen, mich auf einen Social Media Namen zu verständigen und da ich einen neutralen Namen wählen wollte, habe ich mich jetzt für Colorfulblackrose entschieden.
Ich möchte den Themenbereich auf diesem Blog einfach etwas erweitern, aber mich auch nicht komplett aus dem Bereich Kosmetik entziehen.

Mit der Zeit wird sich schon zeigen, wohin das ganze gehen soll, denke ich :)
(Falls ihr mit dem neuen Link keine Nachrichten über meine neuen Post mehr bekommen solltet, müsst ihr mich vermutlich diesem Blog einmal kurz nicht mehr folgen, wenn ihr dem Blog dann wieder folgt das Problem behoben sein)


Bis dann : )

Comments

Popular Posts