Amrum| Photos + Haul

Hey ihr Lieben,
die letze Wochen habe ich im Urlaub auf Amrum an der Nordsee verbracht. Nachdem es die ersten Tag immer wieder geregnet hat schien dann etwa ab dem 4. Tag die Sonne, was uns dazu veranlasste uns am Strand niederzulassen und uns nicht mehr zu bewegen.

Amrum ist ziemlich schön, aber auch sehr klein und wenn es regnet kommt man dann doch schon an seine Grenzen der Freizeitvertreibung. Allerdings gibt es doch den ein oder anderen Laden auf Amrum ;) 
Dabei bin ich, ganz unerwartet, in einen Laden gekommen, der Yankee Candles verkauft :O 
Da musste ich mir natürlich ein paar mitnehmen, aber dazu später...
erstmal kommen hier die Bilder:














Wie bereits erwähnt habe ich mir auf Amrum Yankee Candles geholt, allerdings war ich nicht ganz davon überzeugt, mir ein 10-20€ Glas zu holen und habe mir deshalb lieber 2 verschieden kleine Kerzen für je 2,80€ mitgenommen und zwar einmal eine Gelbe Kerze mit dem Namen Vanilla Cupcake und einmal eine Weiße Kerze mit dem Namen Soft Blanket.

Die Gelbe Kerze duftet also süßlich nach Vanille und die Weiße hat einen sehr frischen und sauberen Duft, wie man sich halt so eine weiche Decke vorstellt :D Ich kann euch sagen, Clean Cotton roch wirklich nach frischer Wäsche. 
Wie ihr seht, habe ich nicht so viel gekauft, das zweite ist nur ein kleiner Block mit Leuchttürmen drauf, den ich in einem Schreibwahrenladen gefunden habe. Der Preis lag glaube ich bei etwa 2€
Viel mehr habe ich nicht gekauft. :) 

Ich hoffe der Post hat euch gefallen :) 
Bis dann

Comments

Popular Posts