Limeted Edition| 20 Jahre Balea + First Impression

Hallo ihr Lieben,
Balea feiert den 20. Geburtstag : ) Happy Birhtday Balea!
Zu diesem Anlass wird es ab dem 2.Juli eine 20 Jahre Balea- Happy Birthday LE bei DM geben (nur solange der Vorrat reicht!) .Diese LE besteht aus 7 Produkten:  Duschcreme, Seife, Handcreme, Shampoo, Bodylotion, Rasiergel und Deo-Bodyspray. Die Bilder dazu findet ihr am Ende des Posts ;)


Ich habe ein kleines Paket von Balea zu dieser LE zugeschickt bekommen, dass ich euch ganz gerne zeigen würde. Darin enthalten war die Balea Bodylotion Große Gefühle mit dem Duft von Zitrone & Vanilleblüten und das Balea Dusch & Creme Pochendes Herz mit dem Duft von Brombeere & Veilchen. Außerdem gab es dazu einen kleinen Anhänger mit der Aufschrift "20 Jahre Balea".
Die Bodylotion richt sehr angenehm, aber nicht besonders stark. Der Duft verfliegt auch recht schnell. Über den Pflegeeffekt kann ich euch nichts erzählen, weil ich sie bisher nur als Handcreme benutzt habe, da meine Haut momentan zu empfindlich für so eine Bodylotion ist.
Die Dusche & Creme duftet sehr nach Beere und somit sehr Fruchtig. Der Geruch ist sehr sommerlich und auch sehr intensiv. Das Produkt an sich ist ein bisschen Lila (aber immernoch durchsichtig) und wenn man es in der Dusche benutzt richt man ein bisschen nach Gummibärchen (Einbildung eines Vegetariers, der seit Jahren keine Gummibärchen mehr gegessen hat ^^).
Hier zeige ich euch jetzt nochmal die Bilder für die restlichen Produkte der LE. Alle Sachen kosten zwischen 0,55€ und 1,75€.




Quelle der Bilder: Dm-Marken-Newsletter

Wollt ihr euch etwas aus der LE kaufen?
Bis dann : )




Comments

Popular Posts