Tschüß Nagellacke & meine Nagellacksammlung #2

Hey ihr Lieben,
sorry dass ich in letzter Zeit so wenig poste, Ich habe zwar einige Dinge auf meiner To-to Liste stehen, komme aber irgendwie nicht dazu. Außerdem ich mir grade neues Equipment geliehen und versuche noch damit klar zu kommen :D

In diesem Post zeige ich euch meine Nagellacksammlung, die ich vor kurzen neu sortiert habe, um alte Nagellacke wegzuschmeißen und diese entweder nachzukaufen oder durch andere Farben zu ersetzen ; ) Ich habe mir auch schon wieder ein paar neue Farben gekauft :D


Das sind alle meine Nagellacke, die ich bis dahin besessen habe. Es sind um die 70+ Nagellacke, die teilweise schon echt alt sind. Jedenfalls habe ich sie hier mal nach Marken für euch sortiert. 

 P2

 Catrice

 Manhattan

 Uma

 MNY | Maybelline

 W7 | Essie | Wet'n Wild | Rimmel | Sally Hansen | Flomar | Douglas

 Rival de Loop

 Unbekannte Marken

 Essence (links hat sich ein Flomar Nagellack eingeschlichen!) 


Das sind die Nagellacke, die ich wegwerfen werde. 5 Meiner Lieblingsnagellacke (alle von P2) sind auch dabei. Leider sind sie entweder Leer oder ziehen Fäden. Insgesamt werde ich 13 Nagellacke wegwerfen, obwohl ich dachte, es würden mehr werden. Einige habe ich aber behalten, weil ich sie noch für Nageldesigns benutze.

Das sind jetzt noch die Nagellacke, die ich behalten werde. Die Nagellacke aus der rechten Kiste kommen in die Etagere, die ich euch in meinem letzten Nagellacksammlungs-Post gezeigt habe, den ich euch hier verlinken werde. Die beiden anderen Boxen kommen in ein kleines Regal, weil ich sie nicht so oft benutze, aber für Nageldesigns benutze oder nur an bestimmten Tagen trage.

Wie viele Nagellacke besitzt ihr und habt ihr in letzter Zeit mal ausgemistet? :D
Bis dann :)

Comments

  1. Ich habe vor einer Weile schon sehr gründlich ausgemistet und habe jetzt ca. 20 Stück, davon etwa die Hälfte von Essie :)
    Ich finde das immer noch ganz schön viel, aber so habe ich eigentlich immer etwas farblich passendes und verliere (noch) nicht die Übersicht :)
    Davor waren es aber deutlich mehr, mit Sicherheit etwa 50 Stück.

    lg
    Laura

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hätte es nicht übers Herz gebracht, meine Sammlung so stark zu reduzieren :O
      Aber eigentlich ist 20 eine ziemlich gute Anzahl.
      Vielleicht sollte ich doch nochmal ein bisschen weiter aussortieren :D
      LG Rose

      Delete

Post a Comment

Popular Posts