Dm & Müller Haul

Hey ihr Lieben,
ich war mal wieder bei DM & Müller, weil es wieder ein paar coole neue Sachen in der Drogerie gab, die ich mir unbedingt ansehen wollte. Im Nachhinein habe ich auch recht viel davon gekauft, allerdings nicht so viel dekorative Kosmetik, sondern mehr Pflegeprodukte und vor allem viel fürs Haar ;)



Zunächst einmal brauchte ich ein neues Shampoo und da habe ich mich wieder für das Repair + Pflege Shampoo von Balea entschieden. Dann habe ich mir außerdem die Feuchtigkeits Haarmilch gekauft für etwa 2€ gekauft. Die soll man einfach in das Handtuchtrockene Haar geben, damit die Haare kämmbarer, glatter und gepflegt werden. Schließlich habe ich noch von Balea Trend it up ein Beach-Style Salz-Spray mitgenommen, das auch so um die 2€ gekostet hat. Ich habe es einmal ausprobiert und meine Haare waren danach sehr trocken, aber sie waren etwas welliger.

Von Ebelin durfte noch ein Fläschchen Acetonfreier Nagellackentferner (200ml) mit , sowie 140 Wattepads. Außerdem habe ich mir dann auch das Mizellen Reinigungswasser von Garnier gekauft. Eigentlich wollte ich mir ja verkneifen, es zu kaufen, aber najaa..:D  Jedenfalls finde ich das Reiniungswasser sehr angenehm und damit lässt sich das (Augen) Make-up ganz gut entfernen.


Als letztes habe ich mir noch 2 LE Produkte gekauft. Das eine ist ein Matt Dip Eyeliner von Catrice aus der Doll's Collection LE, der etwa 3€ gekostet hat. Wie der Name schon sagt, trocknet der Eyeliner matt. Das zweite ist ein Kegelförmiger Puderpinsel aus der Frühlingsmoment LE von Ebelin, der um die 5€ gekostet hat. In der LE gibt es außerdem Schwämmchen, einen Rougepinsel, einen Lidschattenpinsel und eine Kosmetiktasche. Ich weiß nicht, wie lange es diese LE geben wird, bei mir im DM gab es jedoch noch von jedem Produkt noch ein volles (riesen) Glas.



Das war schon der ganze Haul. Demnächst werden hoffentlich auch wieder ein paar mehr Posts kommen, da ich grade Ferien habe :) Leider bin ich dann erstmal krank geworden, aber ich hoffe ich bekomme die Monatsfavoriten in den nächsten Tagen noch fertig. 

Bis dann :)

Comments

Popular Posts