NOTD| Valentine's Day

Hey ihr Lieben,
bald ist es wieder so weit. Valentinstag!
Und nach einigen Stunden Arbeit und mehrfach die Nägel neu lackieren habe ich auch meinen Beitrag zu diesem "besonderen Tag" fertig. :) Das Design auf den Bildern unterscheidet sich minimal, da ich es dazwischen nochmal neu gemacht habe.




Douglas Absolute Nails, P2 Volume Gloss in 050 Happy Bride, P2 Color Victime in 543 Break The Rules! und Rival de Loop Young Brilliant Nails in 25 Pink Sesation, sowie der Color&Go Nagellack von Essence in 199 Wild White Walls. Für die Herzen habe ich einen Zahnstocher verwendet. und die Herzen werden von oben nach unten immer dunkler.
Am nächsten Tag ist der weiße Nagellack leider an einigen Nägeln bereits wieder abgesplittert, also falls ihr wollt, dass das Design nicht nur den Valentinstag übersteht, würde ich euch empfehlen einen anderen weißen Nagellack zu nehmen.

Macht ihr etwas besonderes am Valentinstag? 
Wie immer hoffe ich, dass euch der Post gefallen hat.
Bis dann : )

Comments

  1. AAAW! Was für ein niedliches Nageldesign!!!! Mensch, warum hab ich das denn erst heute gesehen :(

    LG Ramona

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular Posts