NOTD| Pastel Colors [Satin Matt]

Hey ihr Lieben,
heute habe ich ein wunderschönes Nageldesign mit dem neue Satin Matt Top Coat von Essence für euch gemacht. Der Top Coat funktioniert sehr gut, zum Vergleich habe ich den mittleren Finger mal ohne den Topcoat lackiert, aber den Unterschied sieht man auf den Bildern leider nicht. Ich werde dazu wahrscheinlich noch einen Post machen :)
Nun aber zum eigentlichen Nageldesign,...






 Für das Nageldesign habe ich folgende Nagellacke verwendet: W7 in 34 White, Essence Oktoberfest LE in 03 Herzl, Douglas Absolute Nails in Pepp'ina 28,UMA Love2Colours LE in 07 Minty Lilac, Essence Colour&go in 146 That's what I mint! und den Essence Nail Art Sartin Matt Top Coat in 26 Matt about you!
Dazu habe ich noch eine dünne Nagelfolie von Essence verwendet und einen Schwamm von Ebelin.
Als erstes habe ich meine Nägel in einer Schicht weiß lackiert, dann habe ich sie mit der Nagelfolie beklebt. Auf den Schwamm habe ich dann weißen Nagellack gegeben und den Farben von Pink, zu Lila bis Mint auf den Schwamm aufgetragen und mit einem Wattestäbchen so verwischt, dass sie sich gut mit dem weiß verbinden und die Schichten auch untereinander etwas verwischen.
Das ganze habe ich dann auf die abgeklebten Nägel getupft und nur kurz gewartet, bevor ich die Folie entfernt habe. Die Nagellackreste entfernen. Satin Matt Top Coat drüber. FERTIG!

Wie gefällt euch dieses Nageldesign? 
Bis dann : )

Comments

Popular Posts