Monatsfavoriten Dezember 2014 + Januar 2015

Hey ihr Lieben,
ja, es hat wieder geschneit und die Sonne hat geschienen, also habe ich die Bilder für diese Favoriten draußen gemacht. : ) Wie ihr aber schon sehen könnt, hat sich der Schnee da auch schon wieder verabschiedet....
Da im Dezember keine Monatsfavoriten kamen (wegen den Jahresfavoriten) , sind diese Favoriten für die beiden letzten Monate.
Letztes Jahr habe ich mir noch von Essence Stays No Matter What Jumbo Eye Pencil & Shadow in der Farbe 05 Cute Copper gekauft. Ich kann ihn nur empfehlen, aber im neuen Sortiment ist er leider nicht mehr mit dabei. Die Farbabgabe und Haltbarkeit ist wirklich super. Ich habe ihn aber eher als Kajal als als Lidschatten benutzt.
Danach bin ich dann wieder auf schwarzen Kajal umgestiegen und zwar habe ich erst den Kajal aus meinem Adventskalender, der sehr gut malt und Farbe abgibt, aber da er sehr klein ist, habe ich ihn ständig verloren und dann immer den Perfect Look Kajal von P2 benutzt.
Aus der Essence All About Nude Eyeshadow Palette habe ich sehr gerne den matten (?) rosa Lidschatten benutzt und den dunkelsten. Sie sind nicht besonders gut pigmentiert, aber für einen natürlichen Look super geeignet. Was mich etwas Stört ist die Verpackung, die etwas schwerer aufzumachen ist. Kein als zu großes Problem, allerdings hätte ich die Delle in einem der Lidschatten gerne verhindert..
Die Catrice Campuflage in der Farbe 010 Ivory benutze ich ab und zu als Make.up Ersatz, aber auch als Concealer. Die wenigsten benutzen sie dafür, weil sie zu trocken sein soll, aber ich finde sie doch ganz gut dafür.
Wenn ich dann doch Make-up tragen wollte, habe ich die Maybelline Dream Pure 8-in-1 BB Cream benutzt. Die Review dazu verlinke ich euch hier. Ich finde sie sehr gut und kann sie nur empfehlen.
Im letzten Haul habe ich euch dieses Peeling von Balea Soft&Clean gezeigt. Man kann es zur Reinigung, zum Peeling und als Maske verwenden. Es erinnert mich sehr an die Thermo Maske von Garnier (ohne den Thermo Effekt).
Cremes haben mich diesen Monat sehr stark beschäftigt. Sehr gerne habe ich die Body Butter Nuss von Balea benutzt, aber mittlerweile benutze ich eine andere Creme, die besser für empfindliche Haut geeignet ist.

Was sind eure Favoriten für diesen Monat?
Ich hoffe der Post hat euch gefallen :)
Bis dann : ) 


Comments

Popular Posts