Haul| Catrice+Essence Sale & neue Produkte

Hey ihr Lieben,
ich habe mich ein bisschen mit den neuen Essence und Catrice Produkten eingedeckt und wollte euch noch ein paar Sachen aus dem Sale zeigen. Bei Essence habe ich bisher nur Sachen von Dm gekauft, denn bei meinem Müller gab es die Sachen noch nicht.
 Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen alles auszuprobieren, aber falls es euch interessiert kann ich dazu gerne noch einen Post machen.
Wie ihr seht, sind das meiste Nagellacke :)
Ich fange mal den Sachen aus dem Sale an: Bei Catrice habe ich mir Ultimate Nail Lacquer in der Farbe 24 Nickel Minaj mitgenommen. Das ist so ein Silber, dass ich auf den Nägeln super finde  und auch schön etwas öfter getragen habe und habe ich noch von den Luxury Lacquers die Farbe 07 Stars & Stories gekauft. Das ist ein Gold-ton, den ich noch nicht ausprobiert habe.
Von Essence habe ich mir nur den Minis2Go Silicone Bag gekauft, Da passt nicht so viel rein, aberich finde ihn ganz süß.
Aus dem neuen Catrice Sortiment habe ich mir den Ultra Stay & Gel Shine Base Coat und Top Coat gekauft. Beide trocknen recht schnell und eigentlich sollen sie dafür sorgen, dass der Nagellack länger hält- Ich habe auch schon von ein paar Leuten gehört/gelesen, dass es bei ihnen funktioniert, bei mir aber leider gar nicht :( Ich versuche es zwar weiterhin, aber bisher sind die Nagellacke am nächsten und übernächsten Tag abgesplittert.
Bei Dm habe ich schon mal die kleine Essence Theke durchstöbert. Die neuen Nude Lidschatten finde ich immer noch sehr interessant, aber ich trage ja eher matte Lidschatten und ich meine, dass alle von den Nude Lidschatten glitzern/schimmern. Zumindest die, die ich gesehen habe ;)
Also da muss ich nochmal ein bisschen gucken. Und das richtig gute, war natürlich schon ausverkauft....
Bei den I ♥ Trends The Nudes durfte dann aber ein Nagellack mit und zwar die Farbe 05 Pure Soul.
Das sind keine richtig deckenden Nagellacke. Sie sorgen eher dafür, dass die Nägel gepflegt aussehen.
Außerdem habe ich mir noch den Essence Effect Nail Polish Latex matt  in 32 The Black Cat gekauft. Da freue mich schon richtig drauf, den auszuprobieren, dazu hatte ich nämlich auch noch keine Chance. Auf dem Nagelrad sieht er aber schon sehr schön aus. Die Bilder bringen das jetzt leider nicht so gut rüber.



Das letzte Produkt, dass ich mir gekauft habe ist der Essence Gel Eye Pencil Waterproof in 01 Black Blaze. Den habe ich nur einmal probeweise aufgetragen. Die Swatches sind kaum zu verwischen, aber als ich ihn ausprobiert habe, hat er abgefärbt, aber da habe ich auch etwas zu viel benutzt. 

Was habt ihr euch so im Catrice & Essence Sale und aus dem neuen Sortimenten gekauft?
Bis dann : )


Comments

  1. Tolle Produkte.
    Der Base Coat von Catrice hat mich jetzt schon ein bisschen neugierig gemacht. ^^

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular Posts