DM Haul

Hey ihr Lieben,
wie schon vor kurzen erwähnt, ist mein externer Blitz kaputt und somit werden die Bilder erstmal ein paar mehr Schatten haben. Ich wollte trotzdem nicht ganz abwesend sein, aber es dauert jetzt viel länger gute Bilder zu bekommen.

Aber nun zum wirklich wichtigen: Ich war mal wieder in der Stadt und habe mich nach den reduzierten Catrice und Essence Produkten umgeschaut. Leider habe ich nur bei Müller eine völlig leergeräumten Catrice Theke gefunden, wo auch nicht spannendes mehr zu finden war. Bei Dm habe ich mich dann aus Frust mal wieder ein bisschen eingedeckt ;) 
Anfangen möchte ich mit einem Produkt, dass ich schon vorher gekauft habe und zwar von Fa eine Dusch Cream in Kakaobutter & Cocosöl. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine gehört zu haben, dass sie sehr pflegend sein soll.
Bei Dm habe ich mir dann noch von Balea das Creme-Öl Dusch Peeling mit Apfel & Zimtduft gekauft. Das duftet wirklich sehr lecker und viel besser, als alle anderen Dusch Produkte, die ich je hatte.
Dann habe ich mir auch gleich noch ein Peeling fürs Gesicht geholt und zwar von Balea Soft & Clean Reinigung Peeling Maske 3 in 1. Dieses ist mit Salizylsäure und Zink. Außerdem durfte noch das Repaie & Pflege Shampoo von Balea mit. 
Ich habe noch eine richtig coole Tücher-Box von Ebelin gefunden. Ich finde das Motiv total cool. 
Dann durften noch 3 Nagelprodukte mit und zwar erstmal der Ebelin Nagellackentferner Acetonfrei und dann noch mein liebster Base Coat von P2 und zwar das Calcium Gel, dass wie ein ganz normaler farbloser Nagellack trocknet und schließlich noch ein Nagellack aus der Last Forever Reihe und zwar in der Farbe 018 Royal Love. Um den schleiche ich auch schon etwas länger herum. Den werdet ihr bestimmt noch in einem NOTD wiederfinden. :) Ich dachte erst, es wäre ein Schlamm-Ton, aber es ist Schlamm-violett. Auch gut :D 

Was habt ihr euch in letzter Zeit so gekauft und habt ihr etwas im Catrice oder Essence Sale gekauft? 
Bis dann : )
  

& mein Hund, der die ganze Zeit während ich diesen Post geschrieben habe, auf meinem Schoss lag :) 

Comments

Popular Posts