What I got for Christmas

Hey ihr Lieben,
Weihnachten ist nun schon wieder vorbei. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest und wurdet reichlich beschenkt. In welcher Art auch immer.
Heute möchte ich euch meine Weihnachtsgeschenke zeigen. Damit möchte ich natürlich nicht angeben, sondern sie einfach nur für die zeigen, die es interessiert oder vielleicht für die, die sich noch selbst beschenken wollen :D

 Am besten fange ich mal mit den Beauty Produkten an. Als erstes gab es noch einen Nagellack und so ein kleines Döschen mit einem Spiegel, dass Platz für ein paar kleine Pinsel und ein Lidschattenquatro hat und einen Lipgloss, der das Licht sehr cool reflektiert, in meinem Adventskalender (der ist übrigens von der BriConti GmbH gewesen).
Dazu kam dann noch der Bebe Young Care Classic Lippenpflegestift, den ich richtig gut finde, weil er angenehm duftet und sich auf den Lippen sehr pflegend anfühlt.
Beauty von Lauren Conrad habe ich jetzt schon fast durchgelesen, weil ich es so gut finde. Es enthält tolle Tipps und Tricks rund um Schönheit, Gesundheit,Fitness, Pflege,Make-up und Nagellack. Ich finde es auch spannend zu lesen, wenn man sich schon einigermaßen mit solchen Sachen auskennt und ich habe einige Sachen gefunden, die ich gerne umsetzen oder ausprobieren möchte.
Auch ein richtig cooles Buch ist das Tagebuch für gute und für schlechte Tage. Es ist ein Tagebuch zum Ankreuzen und Ausfüllen, also findet ihr nicht einfach Linien darin, sondern z.B. könnt ihr ankreuzen wie ihr euch gefühlt habt oder einzeichnen, wie glücklich ihr wart. 
Das finde ich eine super schöne Idee und vielleicht werde ich nicht täglich eintragen, aber hin und wieder mal besondere Tage festhalten :) 
Ein richtig tolles Geschenk ist auch der Filofax Saffiano in A5, der meinen Willow in Personal ersetzen wird, da der mir etwas zu klein geworden ist und ich freue mich riesig jetzt einen größeren benutzen zu können.

Dazu habe ich ein paar neue Sticky Notes von Stick & Bigmemo bekommen. Das ist das Paris Thema, aber es gibt auch andere, Auserdem lagen die In-Ear-Kopfhörer von Silver Crest, die außen kleine Entchen drauf haben *-* unterm Baum.
Das letzte ist dann meine neue Handyhülle ,  die wie ein Gameboy aussieht. Find ich total klasse :)

Habt ihr ein besonders schönes Geschenk bekommen? 
Bis dann : )





Pssssst! Klick hier und folge dem Blog ;) 

Comments

  1. Tolle Geschenke hast du da bekommen. Ich wollte auch schon immer das Lauren Conrad Buch haben. Es soll wirklich gut sein.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das Buch ist wirklich super. Ich habe es gerade zu verschlungen :D
      LG Rose

      Delete

Post a Comment

Popular Posts