Mein Adventskalender♥♥♥

Hey ihr Lieben,
momentan arbeite ich an mehreren Posts, die etwas länger brauchen, deshalb kam dieses Wochenende noch kein Post. Aber da schon wieder Sonntag ist, kann ich euch wiedermal zeigen, was in meinem Adventskalender so drin war. Nächste Woche kommen dann hoffentlich die weihnachtlichen Posts (ich muss sie nur noch beenden ;D )

 Insgesamt 8 Lidschatten und ein Rouge gab es in der vergangenen Woche. Wie immer alles mit Glitzer. Bei den Quatros sind sich einige Farben recht ähnlich. Bei diesen beiden Quatros sind es die Lila Lidschatten.
 Außerdem gab es 4 Lippenprodukte. Zwei Lipglosse, ein Lippenstift und ein Lippenkonturenstift.
Der Lipgloss in dem Döschen gefällt mir insgesamt am besten. Beim anderen Ligloss gefällt mir die Farbe auf den Lippen nicht so gut. Ich finde man wirkt damit so alt und der Lippenstift ist Barby Pink. Der Konturenstift ist auch in Ordnung.
Vom letzten Sonntag sind noch diese Nagelsticker. Find ich ganz niedlich, aber nicht unbedingt ein Must-have.

Das wars von meinem Adventskalender.
Bis dann :)


Comments

Popular Posts