Get Ready for Christmas | Nageldesign + Outfit + Make-up

Hey ihr Lieben,
es ist schon wieder soweit! In wenigen Tagen ist Weihnachten und bevor der restliche Weihnachtsstress kommt, zeige ich euch schon mal mein Nageldesign, Make-up und Outfit für Heiligabend. Bis dahin muss ich noch ziemlich viel erledigen, also falls ich nicht mehr dazu komme, wünsche ich euch heute schon Frohe Weihnachten.

-Nageldesign-
Ich habe mich für diese Weihnachten mal für die Kombination Weiß und Gold auf den Nägeln entschieden. Da ich mir dafür einen Glitzernagellack von Rival de Loop gekauft und später noch eine Nagelfolie von Essence. Bei den Designs mit der Nagelfolie hatte ich das Problem, wenn ich alle Nägel so lackiert sind, bleibt man öfters mal an was hängen. Deshalb sollte man einen Topcoat bei den Designs mit den Nagelfolien nicht vergessen. 
 Nagellacke: Manhattan Quick Dry in 11A und Rival de Loop Glamour Nail Collection in 06
Nagellacke: Essence  in 199 Wild White Ways und Rival de Loop Glamour Nail Collection in 06 Essence Nagelfolie

-Make up-
Meine Kamera hatte anfangs ein paar Schwierigkeiten mit dem Bildern des Augenmake-ups. Ich hoffe, sie sind jetzt in Ordnung.
Ich habe dieses mal viel auf Glitzer und Schimmer gesetzt und alles um den Forever Intense Eyeshadow von P2 aufgebaut, der auch meine Inspiration zu diesem AMU war. 

Ich habe einige Produkte benutzt (bin mir nicht mal sicher, ob das alle sind ^^ ), die ich euch hier mal kurz aufliste.  
Rival de Loop Eyeshadow Base
Catrice The Shanghai Collection aus der Big City Life LE (Nur Yu Garden) 
Zoeva Nude Palette
Essence  Party Look Make-up Box (nur The Dark Sight) <-Essence zur Verfügung gestellt
 Essence Happy Holidays LE  in 02 Santa, baby!
P2 Ultra Satin Eyeshadow (wet) in 040 Satin Orchid
P2 Forever Intense Eye Shadow Cream in 020 Just as you are
NYX Jumbo Eye Pencil in 604 Milk
Essence Stays no matter what Eyepencil & Shadow in 05 Cute Copper

Essence Eyeliner Pen Waterproof
Essence I ♥ Extreme Crazy Volume Mascara
Maybelline The Colossal Volume Express Mascara
Bei der Lippenstiftwahl bin ich mir noch nicht so sicher. Knallrot wird es auf jeden Fall nicht, da die Augen im Vordergrund stehen sollen. 
Eher wird es etwas Rosa- oder Nudefarbendes, wie der P2 Secret Gloss in 010 Secret Whisper, der Catrice Ultimate Colour in 240 Hey Nude oder der Essence XXL Longlasting Lipgloss in 05 Velvet Rose. Falls es doch etwas rotes werden sollte, würde es dann der Catrice Liquid Lip Tint in 010 werden.

-Outfit-
Die Ohrstecker im Hintergrund sind von Bijou Brigitte und die Ohrringe im Vordergrund entweder von Six oder I am. Diese Ohrringe sind nicht einfach zum einharken, sondern sie werden hinter dem Ohr richtig "verschlossen". Bis heute weiß ich nicht, wie ich die "mal eben" ins Ohr stecken kann. :D
Anfangs wollte ich einen typischen weißen Pulli anziehen, aber dann habe ich mich doch für diese Kombination entschieden. Die Jacke ist von C&A und mindestens 5 Jahre alt (und so lange hatte ich sie auch nicht mehr an). Der Rock und das T-Shirt sind von H&M.

Habt ihr schon euer Weihnachtsoutfit etc. vorbereitet oder seit ihr noch gar nicht in Weihnachtsstimmung?

Bis dann und schonmal FROHE WEIHNACHTEN :) 


Comments

Popular Posts