New in | Essence Lila Lippenstift (Good Girl Bad Girl LE)

Hey ihr Lieben,
momentan gibt es (noch) die Good Girl Bad Girl LE von Essence zu kaufen. In dieser LE gibt unter anderem einen lila Lippenstift. Ich hätte am liebsten die ganze LE leer gekauft ^^ , haben dann aber doch nur den Lippenstift mitgenommen, weil es eine solche Farbe meistens nur in LEs in der Drogerie zu kaufen gibt. Falls ihr euch also für eine solche Farbe interessiert, solltet ihr nochmal schnell im nächsten Drogeriemarkt vorbeischauen, da es diese LE nur noch bis Dezember gibt.

Die Farbe nennt sich 01 It wasn't me! und ist ein ziemlich dunkles Lila. Die Farbe ist etwas deckender und nicht sheer. Auf den Lippen hat der Lippenstift einen pflegenden Glanz (keinen Glitzer!).  Essen & trinken sollte man mit diesem Lippenstift vermeiden, sonst verschmiert er und färbt ab & ich würde ihn nicht unbedingt bei trockenen Lippen benutzen. 


Was habt ihr euch aus der LE gekauft?
Bis dann : )

Comments

  1. Fotos vom Lippie auf den Lippen wären noch schön gewesen :)
    Der sieht krass dunkel aus, da würde ich mich glaube ich nicht ran trauen :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich werde versuchen, das nächste Mal Bilder davon zu machen :)
      Er tatsächlich extrem dunkel, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt :D
      LG Rose

      Delete
  2. Habe gerade deinen Blog entdeckt :) Sehr schön!
    Die Farbe ist aber mal krass dunkel!
    liebe Grüße, Denise

    ReplyDelete
  3. Krasse Farbe!
    Hast du ihn mal aufgetragen?
    Liebe Grüße
    Ruth

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, ich trage ihn hin und wieder :) aber ich habe vergessen Tragebilder zu machen.
      LG Rose :)

      Delete

Post a Comment

Popular Posts