Monatsfavorite November (&Oktober)

Hey ihr Lieben,
da im letzten Monat keine Favoriten kamen, weil ich einfach zu wenige hatte, packe ich die Favoriten aus dem Oktober noch in den November rein. Es sind wieder mal nicht so viele, aber wenn ihr gerne mehr sehen wollt, könnt ihr euch schon mal auf die Jahresfavoriten freuen ;)
Die Kombination aus dem Essence Colour&go Nagellack in 144 black is back und dem Essence 101 Dalmations Topcoat habe ich in diesem Monat sehr oft getragen. Der Topcoat enthält schwarze und weiße "Flocken", sowie feineren Glitzer.
Bei meinen AMUs darf in letzter Zeit der Color Tattoo 24hr von Maybelline in der Farbe 40 Permanent Taupe nicht mehr fehlen. Dieser Lidschatten ist auch schon ein paar Jahre alt und gibt nicht mehr so viel Farbe ab wie früher, was ich sehr gut finde, denn so ist die Farbe nicht so dunkel.
Auch die Essence Multi Action Waterproof Mascara habe ich, seit ich sie wiedergefunden habe, viel benutzt. Sie färbt die Wimpern schwarz und verstärkt ein bisschen den natürlichen Schwung, also nicht viel besonderes und das finde ich ganz gut so :) .
Das Alverde Cover&Stay Make-up, zu dem ich hier eine Review geschrieben habe., habe ich fast ausschließlich diesen Monat benutzt. Es ist gut deckend, aber ich glaube es wird  kein richtiger All-Time-Favorite werden. Momentan mag ich es noch, aber ich denke ich werde das Make-up bald wieder wechseln. 
Mein größter Favorit in den letzten zwei Monaten war aber die Mini-Haar-Schutzbürste von Ebelin, die beim Haarekämmen wenig ziept und meinem Tangle Teezer  öfters mal ersetzt. 

Das war es auch schon wieder mit meinen Favoriten.
Was waren eure Favoriten in diesem Monat?
Bis dann :)


Comments

  1. Die Color Tattoos liebe ich auch :)
    Habe zwei Stück und beide sind als Base oder Solo ein Traum :)

    Meine Favoriten waren auch nicht sehr abwechslungsreich, den Post muss ich aber auch zeitnah nochmal hochladen :D

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular Posts