Hit The Pan TAG

Hey ihr Lieben,
ich habe meine Schminksammlung mal nach Hit the Pan Produkten durchsucht und habe auch einige gefunden und ich denke in den nächsten Monaten sollten auch ein paar mehr Lidschatten dazu kommen, dann mache ich vielleicht nochmal einen Hit the Pan TAG Post. 

Alle meine Camouflage Creams sind schon fast leer, aber irgendwie brauche ich sie nie wirklich ganz auf. Das ist einmal die Camouflage von Alverde in 002 Beige, diese fühlt sich sehr reichhaltig an und deswegen habe ich sie bisher nur als Concealer verwendet. Das Gegenteil davon ist  die Catrice Camouflage Cream in 020 Light Beige, von der ich gehört habe, dass sie zu trocken für die Augenpartie ist. Momentan benutze ich sie aber auch dafür. Das letzte Concealer/Camouflage Produkt ist  von P2 Perfect Face der Refine + Prime Concealer + Base (also eigentlich keine richtige Camouflage), Die ich eine Zeit lang gerne als Concealer benutzt habe, aber dann bin ich wieder auf flüssigen Concealer umgestiegen. 
Mein erster Bronzer von Essence Sun Club in 01 natural war auch so lange in Gebrauch, bis ein recht großes Loch entstanden ist, aber jetzt benutze ich einen von Alverde. Trotzdem fand ich den von Essence in Ordnung und als erster Bronzer gut, aber irgendwie passte mir die Farbe mir dann nicht mehr so gut. 
Zwei Puder habe ich dann auch noch anscheinend gut benutz. Einmal von Catrice das Skin Finish Compact Powder, was ich auch gerne mochte, aber ich habe dann im laufe des Tages sehr stark zu glänzen begonnen. Das zweite Puder ist von Uma Cosmetics das Face Powder, was ich eigentlich nie im Alltag benutzt habe. Deshalb wundert mich das ein bisschen. 
 Ein Mono Lidschatten von MNY in 302A , den ich, als ich angefangen habe mich zu schminken, ständig benutzt habe und auch hier bereits ans Pfännchen gestoßen bin.
Das letzte sind dann die Farben Yu Garden und Nanjing Road aus der Catrice Big City Life LE The Shanghai Collection. Das sind zwei tolle Farben, die ich momentan wieder sehr gerne benutze,
350 Starlight Expresso und 090 Bring Me Frosted Cake von Catrice sollen Dupes zu diesen Lidschatten sein. 

Bei welchen Produkt habt ihr bereits das Pfännchen erreicht? 
Bis dann : )

Comments

  1. Bei mir haben bisher nur Puder und Concealer das Pfännchen erreicht :)
    Meine Lidschatten sind alle noch fast voll, weil ich so oft wechsel :D

    ReplyDelete
  2. Ungefähr bei 10 Produkten, würde ich schätzen :) Vielleicht hast du Lust ein wenig High-End Kosmetik zu shoppen oder dir ein Back Up deines teuren und gleichzetig liebsten Parfüms zu kaufen? Dann schaue auf meinem Blog vorbei, da läuft noch bis diesen Sonntag 24 Uhr ein Gewinnspiel, bei dem du entweder einen 100€ oder 50 € Gutschein gewinnen kannst:

    http://www.semantos.de/2014/10/gewinnspiel-dein-herbst-2014-zeige-uns-deinen-style/

    Ich entschuldige mich schon einmal, wenn dich die "Werbung" stört. Dann lösche das Kommi einfach. Ich wollte nur die Chance nutzen, um dich um darüber zu informieren, da man solche Chancen wohl nur sehr selten hat! :)

    Ganz liebe Grüße,
    P!nkCitrus

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular Posts