Wishlist| Alverde Produktneuheiten Herbst 2014

Hey ihr Lieben,
endlich kommen auch neue Produkte ins Alverde Sortiment. Es sind besonders viele neue Produkte, dafür sind doch ein paar Highlights dabei und die Produkte könnt ihr schon  seit diesem Monat kaufen.

Das erste, was mich wirklich interessiert ist das Cover & Stay Make-up, welches eine hohe Deckkraft besitzen soll ohne Maskeneffekt. Für 4,50€ werde ich mir das Make-up wahrscheinlich zulegen.
Das 2te Make-up erinnert mich sehr an das L'oreal Nude Magique Make-up und nennt sich selbst Pure Teint Make.up. Es soll nur eine "zarte Deckkraft" besitzen.
Die nächsten, interessanten Produkte, sind die Creme-Eyeliner. Die 3 Farben sollen intensive sein, jedoch scheint es kein richtiges schwarz zu geben, sondern nur Maroon, Grau und Lila.





Quelle der Bilder und Infos: Dm-Marken-Blog-Newsletter

Neu sind wohl auch die gebackenen marmorierten Lidschatten, die eigentlich ganz nett aussehen, aber ich werde sie mir wohl nicht unbedingt kaufen.
Die neuen Lidschatten Quattros finde von den Farben her sehr schön. Auch hier gibt es jetzt ein paar Herbstfarben, aber auch eine rosa Quattro.


Welche Produkte interessieren euch besonders?
Bis dann : )


Comments

  1. Sehr toller Post :)!
    Ich finde die neuen Produkte echt Klasse und werde mir auch dieses eine Make-Up und eine Lidschatten Quatro holen
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankee :)
      Das Cover&Stay Make-up habe ich mir auch grade zugelegt :)
      LG Rose

      Delete

Post a Comment

Popular Posts