Review| Today Augen Make-up Entferner

Hey ihr Lieben,
meistens gerät bei mir das Abschminken des Augen Make-ups total in Vergessenheit. Es dauert so lange und das ist es trotzdem nicht richtig ab....
Mittlerweile habe ich ein Produkt gefunden, was das Augen Make-up super schnell entfernt.
Es handelt sich um den Augen Make-up Entferner für wasserfestes Make-up von Today (Penny).
Vor dem benutzen soll man ihn gut schütteln und dann einfach ein bisschen auf ein Wattepad geben.  Das reicht um das ganze Augen Make-up zu entfernen. Bei wasserfester Wimperntusche muss man zwar ein paar mal öfter drüber gehen, damit diese komplett entfernt ist, aber dabei werden die Augen nicht gereizt.
Ein Nachteil ist meiner Meinung nach die Verpackung, die zwar eine etwas kleinere Öffnung hat, aber bei mir ist anfangs öfter etwas daneben gelaufen. Mittlerweile komme ich damit aber ganz gut zurecht.
Auf der Rückseite steht, dass man gleich darauf wieder neues Make-up auftragen kann, aber ich finde das eher eine schlechte Idee, da der Augen Make-up Entferner einen öligen Film hinterlässt, der zwar dann auch schnell einzieht, aber die Augenlider fühlen sich trotzdem weiterhin ölig an.
Trotzdem finde ich den Augen Make-up Entferner total Empfehlenswert, weil er seinen Zweck erfüllt.

Bis dann : )

Comments

Popular Posts