Review| Dream Pure 8-in-1 BB Cream von Maybelline

Hey ihr Lieben,
das "perfekte" Make-up für sich zu finden ist glaube ich eine endlose Suche, die ab und zu für beendet erklärt wird und dann doch wieder anfängt, doch ich glaube ich habe endlich ein Produkt gefunden, dass ich sehr Liebe und das ich sehr vermissen werde, wenn es bald leer ist.
Dabei ist es nicht mal ein richtiges Make-up.
Ich rede von der Dream Pure 8-in-1 BB Cream Gegen Unreinheiten von Maybelline. Diese BB Cream verschpricht Markel sofort abzudecken, Hautunreinheiten zu mildern, Öl-frei und nicht fettig zu sein, zu mattieren und Poren zu verkleinern, einen natürlichen Glow zu geben, Rötungen auszugleichen, Feuchtigkeit zu spenden und sichtbar zu glätten.
Das sind ziemlich viele Versprechen für ein Produkt und ich kann nicht sagen, ob sie alle erfüllt, aber ich finde das, was sie erfüllt sehr gut.
Aber erstmal zu den Infos:
Das Beauty Balm kostet etwa 9€ für 30ml, die in einer Tube sind.
Das Problem bei dieser Verpackung ist bei mir, dass sich doch ein bisschen Produkt im Deckel sammelt, was man aber immer noch verwenden kann und wenn die Tube leerer wird muss man mehr Druck ausüben, damit man noch an die Reste ran kommt und ich fülle das dann immer in den Deckel, weil ich es auch mehrfach über den Tisch verteilt habe...
Die BB Cream an sich ist eher flüssig als cremig, aber nicht so flüssig, dass sie euch von der Hand läuft.
Beim Auftragen nehme ich meistens ein Schwämmchen und tupfe die BB Cream dann an Stellen wo ich mehr Unreinheiten habe (in 1 oder 2 Schichten) auf  und an den anderen Stellen verteile ich sie ganz normal.
Ich finde so deckt sie Unreinheiten ziemlich gut ab, nicht zu 100%, wenn es z.B. sehr starke Rötungen sind, aber kleinere Unreinheiten auf jeden Fall. Ich würde aber immer noch mal abpudern, damit es auch wirklich matt bleibt.
Mir ist in letzter Zeit sehr stark aufgefallen, dass die BB Cream im Laufe des Tages ihre Deckkraft verliert und am Ende eines Schultages nur noch kleine Unreinheiten abdeckt.
Ich fühle mich mit ihr trotzdem immer wohl, weil die sie einfach natürlich aussieht, auch wenn man sie schichtet.

Das Versprechen, dass sie Hautunreinheiten mildern soll, hat sie bei mir auf jeden Fall nicht erfüllt, habe ich aber auch ehrlich gesagt nie von ihr erwartet.

Ich kann diese BB Cream also nur empfehlen, werde sie mir höchst wahrscheinlich auch mal wieder kaufe, aber ich werde jetzt erstmal ein anderes Make-up ausprobieren, weil es eine Hohe Deckkraft verspricht, aber wenn meine Haut wieder etwas weniger Deckkraft braucht, werde ich wieder zu dieser greifen.

Was haltet ihr von der BB Cream?
Bis dann : )


Comments

Popular Posts