NOTD| Thermo Nail Polish von Essence

Hey ihr Lieben,
ein Nagellack der die Farbe ändert? Möglich ist das mit den Thermo Nagellacken von Essence, die es bisher ab und zu in LEs gab und seit einiger Zeit auch im Standartsortiment. 
Ich habe mir die Farbe 01 Warm My Heart! geholt, der von Beige zu einem hellen Appricot wechseln soll. 
 Ich habe versucht, den Effekt einzufangen aber auf den Bildern kommt er meistens nicht so gut raus. Aber auf dem folgenden Bild kann man ziemlich gut erkennen, dass ich das Nagelrad erst unter kaltes Wasser und dann die Spitze unter warmes Wasser gehalten habe.

Bei mir wechselt die Farbe mehr zwischen Lila-Beige und hellem Apricot. Den Effekt sieht man gut unter kalten und warmen Wasser, aber auch wenn es draußen kalt und innen warm ist. 
Auf den Bildern kommt der Effekt leider nicht ganz so stark raus, wie er wirklich ist, denn es ist wirklich ein deutlicher Unterschied zwischen warm und kalt.

Ich kann diesen Thermo Lack auf jeden Fall empfehlen. Er hält bei mir zwar nicht so gut, aber das ist ja immer bei jedem anderes.
Was haltet ihr von Thermo Nagellacken? Besitzt ihr bereits einen?
Bis dann :)




Comments

Popular Posts