NOTD| Sponge Design Variation

Hey ihr Lieben,
heute geht es mal ein klein wenig aufwendigeres Nageldesign, das eigentlich eine Variation des letzten Nageldesigns ist.
Als erstes lackiert man alle Nägel weiß und wartet, bis es trocken ist. Dann nimmt man ein Tape (in meinem Fall Washi-Tape, sonst muss man länger warten)  und klebt den unteren Teil des Nagels ab, so dass etwas mehr als die Hälfte des Nagels nicht abgeklebt ist. 
Dann nimmt man zwei Farben (in meinem Fall Rosa&Lila) und tupft diese mit einem Schwamm auf die freie Seite des Nagels, 
danach das Tape entfernen und einen eventuell noch einen Strich an die Stelle zwischen weiß und Farbig setzen, damit der Übergang sauberer aussieht. Man kann dafür natürlich auch eine andere Farbe als schwarz nehmen, die vielleicht besser passt. 
Trocknen lassen. Fertig
Die Nagellacke, die ich verwendet habe sind der Manhattan Quick Dry in 11A, von P2 die Volume Gloss Nagellacke in 010 Little Princess und in 020 buisness woman und von Flormar Nail Art die NA12

Das wars auch schon mit dieser Variante :)
In letzter Zeit gibt es ziemlich viele NOTDs, weil ich in letzter Zeit auch täglich Nagellack trage, weil dann meine Nägel länger werden. Ich werde aber versuchen wieder ein paar weniger NOTDs zu machen :)
Bis dann : )

Comments

Popular Posts