NOTD| Happy Halloween Blood Nails

Happy Halloween!
Es ist mal wieder die Zeit für Halloween, eines meiner liebsten "Feste" des Jahres und da wahrscheinlich gleich wieder Kinder an der Tür klingeln und ihr Sprüchlein aufsagen um ein paar Süßigkeiten zu erhalten, kommen wir gleich zum wesentlichen...
Für dieses NOTD braucht man einen rosa oder nude Nagellack, einen blut roten Nagellack und ein Dotting tool. Bei dem rosa oder nude Nagellack würde ich darauf achten,dass er nur ein bisschen Farbe abgibt und nicht richtig deckt. Man kann ihn eigentlich auch weg lassen. Ich habe den Essence Nail Candies Nagellack in 01 Oh Lolli Lollipop und von Flomar Nail Enamel die Farbe 406 verwendet und dazu habe ich noch ein Dooting Tool von T€di benutz, man kann aber auch ein Zahnstocher oder etwas ähnliches nehmen.
Der rosa btw. nude Nude Nagellack dient als Base, die auch gut getrocknet sein sollte.
Dann setzt ihr das in roten Nagellack getauchte Dotting Tool am besten etwas tiefer, als bei der Hälfte des Nagels an und macht einen Punkt, dann  zieht einen Strich nach oben.  Drei Striche bzw. Tropfen sind eigentlich Ideal.  Die einzelnen Striche muss man an der Nagelspitze nur noch verbinden. FERTIG!
Ich hoffe ihr habt einen schönen Halloween Tag/Abend :)
Bis dann 

Comments

Popular Posts