I ♥ Fall TAG

Hey ihr Lieben,
der Herbst ist auf jeden Fall mittlerweile richtig angekommen und deshalb werde ich den I ♥ Fall TAG machen, der auch viele Halloween Fragen beinhaltet.

1. Dein Lieblings Lippenstift?
In den kälteren Jahreszeiten habe ich oftmals Probleme mit trockenen Lippen, so dass ich gar kein Lippenstift tragen kann, deshalb ist es die Lippenpflge in Pomegranate von Bee Natural
Wenn ich aber doch einen kräftigen Lippenstift tragen wollen würde, dann würde ich zu dem P2 Pure Color Lipstick in 042 Madison Square greifen. Das ist ein dunkleres beeriges Lila. Den Post dazu verlinke ich euch hier.

2. Dein Lieblings Nagellack?
Eigentlich finde ich dunkle Nagellack im Herbst sehr passend, aber ich finde bei solchen Nagellacken fällt es immer so schnell auf, wenn etwas absplittert. Deshalb nenne ich hier lieber den Essence Thermo Nagellack in 01 Warm My Heart! ,weil ich glaube, dass der Effekt von Beige zu hellem Apricot im Herbst besser rauskommt, weil es draußen dann kalt ist und innen warm und der Nagellack dann immer schön die Farbe dazu ändern kann. 

3. Dein Lieblings Heißgetränk?
Heiße Schokolade mit Sahne oder auch nur Kakao ist mein absolutes Lieblings Heißgetränk in Herbst und Winter. Am besten damit am Kamin sitzen und ein Buch lesen. Perfekt.

4. Deine Lieblings Duftkerze?
Meine Lieblings Duftkerze für den Herbst bzw. auch für den Winter ist von Ikea Tindra die bräunliche Kerze, die ich aber leider nicht mehr anzünden kann :( 
Passend finde ich deshalb auch die BRÄCKER  Kerzen von Ikea. Dazu habe ich hier schonnmal etwas geschrieben. 

5. Dein Lieblings Schal oder Accessoires? 
Ich bin eigentlich kein Schal-Träger, aber ich besitze einen einzigen Schal. Keine Ahnung woher der ist, aber er ist richtig schön
6. Warst du schon mal auf einer Halloweenveranstaltung?- Halloweenparty oder -park?
Im Kindergarten auf einer Halloweenparty :D

7. Dein Lieblings Halloweenfilm?
Alles was gruselig ist und alle Halloween Folgen von Serien. Hauptsache irgendwas zum gruseln ;)

8. Dein Halloweenoutfit?
Just4Fun werde ich mich dieses Jahr wohl als Vampir verkleiden, bzw. das ist auch mein aller Liebstes Kostüm das ich früher sehr oft an Halloween getragen habe. Einfach ein Klassiker ;) 
Was ist euer Lieblings Halloweenoutfit? 

9. Was magst du an der Herbstzeit - und was nicht?

Ich liebe es, wenn es wieder dunkler und kühler wird und ich morgens im dunkeln zur Schule fahren kann. Außerdem liebe ich die bunte Blätter an den Bäumen und diese Gemütlichkeit am Abend, die man man meiner Meinung nach, im Sommer nicht so richtig hat.
Was ich nicht mag ist der Regen, der aber ja auch ziemlich viel im Sommer vorkommt :D

Das war der TAG, mehr vom Herbst findet ihr hier
Bis dann : ) 

Comments

  1. Schöner Tag! Passend zum Herbst habe ich gerade auch ein gaaaaanz tolles Gewinnspiel am Start. Mitmachen lohnt sich - versprochen! Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular Posts