Herbst Must-haves

Hey ihr Lieben,
ab heute ist wieder Herbst und das merkt man mittlerweile auch. Nachdem ich gestern mit meiner dicken Strickjacke zur Schule gefahren bin und es wieder mehr regnet muss ich mich auch wieder auf den Herbst einstellen. Wobei ich nicht mal sagen würde, dass ich den Herbst nur als kalt und regnerisch sehe, sondern ich freue mich auf die kälteren Monate.
Passend zum Herbst zeige ich euch  heute meine Herbst Must-Haves.
Angefangen beim Nagellack :)
Einer meiner liebsten dunklen Farben ist der P2 Volume Gloss in 210 Diva Expressiva. Das ist ein fast schwarzer Lila Nagellack und dann mag ich auch ganz gerne den Catrice Nail Lacquer in 38 Vino Tinto, allerdings mag ich da wirklich nur die Farbe und nicht den Nagellack an sich. Generell dunklere Nagellacke, die nicht unbedingt (komplett) schwarz sind finde ich für den Herbst ideal. Auf dem Bild wirken die Nagellacke jetzt ziemlich hell, aber eigentlich sind sie dunkel!
 Make-up-Mäßig trage ich auch im Herbst eigentlich das selbe wie immer. Allerdings finde ich Braun-Töne und Nude-Töne im Herbst sehr schön und welche Palette würde da wohl besser passen, als die Zoeva Nude Palette. Ich habe sie mir letztes Jahr zu Nikolaus gewünscht und seither ist sie auch ein Favorit gewesen.
Die Herbstzeit bedeutet auch, dass es kälter wird und man seine Haut etwas mehr pflegen muss.
Das erste, was ich umstelle, wenn es Herbst wird, ist ein neues Duschgel. Ich kann den Geruch von fruchtigen Duschgels dann überhaupt nicht mehr ab und deshalb nehme ich dann eher ein pflegendes Duschgel. Dieses Mal habe ich mich für das PalmoliveNaturals Sanftes Vergnügen mit Macadamia entschieden. Die Marke ist glaube ich relativ neu,
Das erste, was ich kaufe, sobald es rauskommt ist das Essence 24h Hand Protection Balm aus der Winter Edition. Dieses Jahr geht es um Cake Pops und ich habe die Sorte Cookies & Almond. Den Post dazu verlinke ich euch hier.
Letztes Jahr waren die Dresdner Essene Pflegebäder total In und dieses Jahr habe ich mir das Scholade/Cranberry Pflegebad gekauft, das ich noch nicht ausprobiert habe, aber es richt so gut nach Schokolade.
Ganz wichtig ist auch ein Lip Balm, dieses hier ist von Bee Natural in Pomegranate. Was eigentlich die Lippenpflege ist, die ich regelmäßig benutze (bzw. benutzt habe, weil im Sommer habe ich das voll vergessen).
Kerzen hatte ich bis jetzt auch schon recht oft an. Diese sind von Ikea. Sie sehen super aus und riechen auch ganz gut. Einen kleinen Post habe ich dazu auch schon hier gepostet.

Kein Must-Have, aber ein kleiner Besucher, als ich draußen die Bilder gemacht habe, war diese mini Schnecke, die plötzlich über die Palette schneckte.

Was ist euer Must-have im Herbst? 

Ich hoffe der Post hat euch gefallen : )
Bis dann : )


Comments

  1. Hei :)

    bin gerade auf deinen Blog gestoßen & der ist echt oberklasse :)! Finde deine Beiträge und die Bilder dazu wirklich super - hast einen neuen Follower :)

    PS: Auf meinem Blog findet gerade eine kleine Verlosung statt & ich würde mich sehr freuen, wenn du teilnimmst :) Alles weitere findest du hier: http://be-you-tiful-95.blogspot.de/2014/09/dm-haul-verlosung.html

    Würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust :)

    Liebe Grüße & mach weiter so,
    Celine ♥

    http://be-you-tiful-95.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für das liebe Kommentar :)
      Ich freue mich sehr, dass dir die Beträge und Bilder gefallen und natürlich auch, dass dich als neuen Follower begrüßen zu können ;)
      LG Rose

      Delete

Post a Comment

Popular Posts